• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Paladine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuch auch mal mein glück...

verzichte jedoch auf jeder art von gewinn, bringt mir eh nichts das zeug...
 
Ich mach auch mit!:D

Will mal beweisen das ich son richtiger Nuhp bin:clown:

SCL(Superchampionsleague):top:
 
Ich mach auch mit!! :-)

SCL

IRCacc: Abyssdiver 1337
IRCnick: KoG)Abyssdiver
 
Mal anmelden, kann ja nur in die Hose gehen :x

ups, fast vergessen: SCL^^
 
na dann mach ich auch mal mit.

scl
 
na, dann wünsche ich mal allen viel glück :angel:

kann jemand nach dem quiz alle fragen und antworten hier reinposten? danke :)
 
Werd sehen, was sich machen lässt :)
Danke fürs Glückwünschen, werds hoff ich aber nicht brauchen, eher Gelassenheit und Konzentration
(nicht die Aura :clown:)
 
Dann meld' ich mich auch mal an.

LoD Softcore Ladder :clown:

Ger06
 
so, anmeldeschluss

eh jetzt gleich
 
gz zum Titel Radnor

nur 3 falsche, das verdient Respekt^^
 
thx

aber ich musste meine ehre als champion verteidigien ^^...(auch wenn amn es jetzt nimmer sieht)

EDIT: ok, jetzt doch wider aber der andere ist nicht da...egal ^^
 
RdK ftw!!


wollte ich nur so gesagt haben :p
 
Gratz Radnor !

Hat eindeutig der richtig gewonnen. :top:

--

Ich will aber noch nen Ehrenpunkt...

Arreats :
1.08 Statistics:
+2 To Barbarian Skills, -15% Targets Armor Per Hit, +0.5 Max Damage per Clvl, +25% Enhanced Defense, +30 Life, +1 To Warcries

Das hat den Helm doch in 1.09 so beliebt gemacht - und deswegen sehe zumindest ich dies als die besondere Eigenschaft an. :angel:

--

Edit : Nun ja.. hätte die Frage gelautet, welcher der Stats auf dem Arre enthalten waren.... dann hätt ich jetzt nichts zu melden gehabt...

... ich kanns einfach nicht lassen. :hammer:
 
Gz Radnor, hast verdient gewonnen :)
@Mods : Danke hat sehr viel Spass gemacht, weiter so:top:
:D :kiss:

@Quartan: Ansichtssache^^ Ich bin auch der Ansicht das palas pinke Strumpfhosen haben müssten und nicht grüne^^:D
 
gratz, nur 3 falsche ziemlich hammer :]
 
ja aber 08 war der max dmg so geil^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389919


rdk for the win o/
 
Hmm - ich hab doch noch einen wo ich einfach meckern muss / will.
upto.gif


19) Wieviel Auren sind maximal (gleichzeitig) auf einem Pala (ohne Merc/Minions/Partymember) möglich
a) 7
b) 5
c) 10
d) 8


-> 6 - Ihr habt Überzeugung durch einen Gegner nicht ausgeschlossen.

duckundweg.gif
 
so hier is zu. für gratzes is ja ein anderer thread auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben