• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Zauberinnen

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1

32474_530_290.jpg


5. Vorrunde:
Wir suchen den Champ des Zauberinnen-Turms!


10. Mai - 17 Uhr

Nachdem klar ist, dass wieder mfb den Staff vertreten werden, gilt es die sieben Herausforderer, die Userchampions zu bestimmen. Jedes Charforum wird denjenigen ins Rennen schicken können, der das meiste Wissen über die Charklasse, die er vertritt, aufweisen kann.

Hiermit geht der Aufruf an alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen mfb und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, schonmal Wissen über die Zauberin zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Sach- und Ingamepreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Turms" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele teure Items für die ersten Plätze der Vorrunde.


Ablauf
Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 15 sorcspezifische Fragen, sondern auch 5 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert ungefähr eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.


Preise
Folgender Preispool wird unter den ersten drei Plätzen ausgeschüttet. Dabei darf sich der Gewinner als erstes jeweils ein Item aus dem ersten und zweiten Paket aussuchen, anschließend der zweite und der Drittplatzierte erhält das übrig gebliebene:

1. Preis
SCL

Tals Set Komplett
1 Item aus folgender Liste:
Eschutas +3 -4Blitzresi/+24Ldam/+17Fdam
Gheeds 40mf/13 Händlerpreise
SC 20 Life

SCNL:
Hoto
-4/+5 Blitzfacette


2. Preis
SCL:
1 der übrigen Items
andere Modi:
übrige Items


3. Preis:
1 der übrigen Items
andere Modi:
übrige Items

HCL:
Sturmschild
eth Occu


IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der häufig benutzt mIRC-Client ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Zauberin im QuakeNet.


Anmeldung
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von Euch der Herausforderung stellen, zum Champion des Zauberinnen-Turms gekürt zu werden und uns in wenigen Wochen würdig bei der Finalrunde zu vertreten. Dass wir den geilsten Char von allen haben, ist ja sowieso klar! :p ;)

Viel Spaß wünscht Euch das Moderatoren-Team des Turms, Caro und nookie. :hy:
 
Dann meld ich mich auch mal an, auch wenn ich mir groß kein Chancen ausrechne. Ich will einfach wissen was ich kann/weis.

Modus ist SCL.

Dass wir den geilsten Char von allen haben, ist ja sowieso klar!
<---Genial:D.

Mfg

Ziehe aus Zeitgründen zurück:(.

Viel Spaß den Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
w00t is schon so weit? :D
muss man ja mitmachen :ugly:

SP, also keine Preise^^
 
@mfb • http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1499241 <-- für den SDM anmelden, los :go:!

ok :D (scl btw)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, diesmal wird auch bei den sorcs mitgemacht :)

scl
 
Hab zwar keine Chance, aber ich bin trotzdem mal dabei. :)

Modus ist SCL, Preise sind mir aber angesichts der Ladder-Situation egal...
 
:hy:

*anmeld*

modus ist SCNL
 
Hallo erstmal,

welch überraschung ich bin auch wieder dabei.^^

Modi mal überlegen hmm ok SCNL diesmal.

Mfg und thx
 
:hy:
Bin dabei :)
SCNL
 
Letztes Jahr war witzig also mach ich auch dieses Jahr wieder mit. Auch wenn eher aus Spass am raten als um zu gewinnen. :D Modus SCNL.
 
:lol:

"Oooh, der große Nepp! Toll, da machen wir mit!"

mitquizen kost ja nix, oder?
dann mach ich mit!
modus scnl
 
Fensi machts, weil Fensi > * ^^
 
Stickies liest doch keiner :ugly:

*anmeld*

Verzichte auf Preis ;)
 
Oh, so, da ich wieder Internet hab und ausgerechnet die Necro und Barb Vorrunden verpasst habe, muss doch wieder einer den letzten Platz belegen...

-> *anmeld*

Preis ist also sowiso irrelevant...

aber an die 50% wären mir schon lieb... also gebt mir nen netten mod :D

MFG der DK!
 
*auch wieder mitmach
Modus ist Softcore Ladder:)
 
Auf das ich den Termin nicht auch verschlafe :clown:

Preisverzicht wie immer...
 
Cool ich mache das erste mal mit aber hoffe doch zu gewinnen

melde mich mal an
modus scl
 
Zurück
Oben