• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Schlag den Mod" - Paladintempel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Endless

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
31 August 2002
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
6



7. Vorrunde:
Die Suche nach dem neuen Champion des Paladin Tempel!


24. Mai - 17 Uhr

Auch dieses Jahr suchen wir wieder den besten unter euch, der sich in einem Quiz bewährt

Und nur der beste wird im Finale auf mfb und die Champions der anderen Foren treffen.

Hiermit geht der Aufruf an alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen das ausgewählte Mitglied des Staffs und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, schonmal Paladinwissen zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Itempreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Tempel" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele tolle Items für die ersten Plätze der Vorrunde.

Ablauf
Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 15 paladinspezifische Fragen, sondern auch 5 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert in etwa eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.


Preise
Die drei erfolgreichsten Teilnehmer bekommen von uns Preise!
Folgenden Preis gibt es zu gewinnen:

Softcore Ladder:
1. Preis (1 der folgenden Items:):

Draculs 8ll/15Str/10LaeK
Zaka 185ed
Maras 20
20 Life SC

Der 2. und 3. platzierte erhalten jeweils noch ein Item aus der Liste.

Hardcore Ladder:
2PC Skiller
Maras 20

Softcore Noladder:
äth Death BA 300ed
17/15 Palatorch

Zudem erhält der Erstplatzierte den Championtitel unter seinen Avatar

IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der häufig benutzt mIRC-Client ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Paladin im QuakeNet.


Anmeldung
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Viel Spaß wünscht Euch das Moderatoren-Team des Tempels
 
bei gott, diesmal muss mein inet überleben :(

sc NL ( die ladderpreise sind mist für mich und is ja eh bald reset :p )
 
Mitmach
scnl

Da Eltern sich spontan heute dazu entschieden haben, Heu zu machen, bin ich leider raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
will der Gewinner den Titel mit mir tauschen? :lol:
 
*anmeld* scl
 
:hy:

melde mich natürlich auch an - Modus in SCNL
 
Hallo erstmal,

Gwen13 darf da natürlich nie nicht fehlen, ergo bin wieder dabei.
SCNL

Mfg und thx
 
Bin dabei, aber außer Hammadin hab ich keinen Plan :p
SCL oder notfalls auch HCL, obwohl ein Preis bei mir irrelevant ist :D

MFG der DK! :)
 
SCNL, ich melde mich an und diesmal wird NIX dazwischenkommen, versprochen ;)
 
so, hab mich dazu entschlossen die titelvertidigung anzustreben...

bin also dabei!

achja, modus gibts hier keinen mehr...
 
Wie versprochen folge ich Radnor auf dieser Queste.

Ich spiele nicht mehr; [x] kein Modus
 
Och meld ich mich doch auch mal an und hoffe ich bin da ^^

[x]Kein Modus

entsprechend eingerostet bin ich auch :lol:
 
[x] noch kein Modus, hoffe ich krieg noch alles zusammen...


erstmal muss ich mir wieder IRC aneignen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben