• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Wählt euren Gegner!

Gegen wen wollt ihr spielen?

  • ColonelWicked

    Stimmen: 66 31,4%
  • DerBK

    Stimmen: 30 14,3%
  • Grimbadul

    Stimmen: 16 7,6%
  • Mikka

    Stimmen: 20 9,5%
  • mfb

    Stimmen: 78 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iss es denn zu fassen? seit sie 75 Stimmen haben, schau ich immer mal wieder rein und immer ist Gleichheit! bis auf einmal, da war Colo um 1 vorne... :eek:
 
Cyberwolf schrieb:
wenn jeder India-User abgestimmt hat *höhö* :clown:

also am 30.2.2486 (laut Nostradamus-TV)
Immerhin ist das mal ne spannende Abstimmung, nicht so wie in der Vorausscheidung (son Vorsprung wie da würd die spannung ins Bodenlose senken)
 
SCHAFFST DU GRIMBA *JOOOOOOOOOOOOHL*
 
Colo liegt wieder mit 2 Stimmen vorne \o/
 
Jau, Lukas, nur nicht aufgeben, das schaffst du schon :lol:

:go: emäfbeh :p
 
laaatüüüüürnich :p

Wie heißts so schön ... "Die ersten werden die letzten sein" :clown:
 
Grimbadul schrieb:
laaatüüüüürnich :p

Wie heißts so schön ... "Die ersten werden die letzten sein" :clown:

-----> MFB hat schon gewonnen ( wenn man mal die da hinten weg lässt^^ aber die spielen ja eh keine Rolle mehr :clown: )

MFB WANT YOU :top:
 
soll ich jetzt meine 80 zweitaccs auspacken und mir die führung geben...mist...viel zu anstrengend :D
 
Wir können uns ja die Arbeit teilen Mikka ....
Ich 40 , du 40 und du gibst mir dann free pier dafür das ich für dich gewählt hab :bersi: .
 
unbestätigten gerüchten zufolge, spendiert colo jedem von mfb's wählern einen kasten bier! :eek:

wie lange wird die wahl denn noch laufen?

mfg
 
Dann (hoffentlich) nie :p

Oder aber...
Originally posted by Crescent
Originally posted by destrution
wann soll das ganze denn stattfinden?
Wir werden jetzt erstmal runde 2 Wochen die Anmeldung laufen lassen, dann noch einmal mindestens genauso lang die abschließende Wahl, welcher Mod es denn nun sein soll.
Ende Februar - Anfang März werden dann die Vorausscheidungen in den Charforen stattfinden.

Gegen Anfang - Mitte April versuchen wir dann die Endrunde(n) stattfinden zu lassen. Wir werden uns da bemühen, dass jeder der Champions der Charakterklassen - und der Moderator natürlich - das mit seinem Terminkalender vereinbaren kann. Das heißt, dass dieser Termin auf sehr wackeligen Beinen steht ;)

Wackelige Beine... Colo als Untoter dürfte keinen allzufesten Stand mehr haben, also steht der Termin sobald der Colonel vor mfb die 100 Stimmen knackt :p

mfg Venom :hy:
 
gehn jez die MFB-Voter an ihre Reserven? :cry: GOGO @alle Colo-Fans!^^
 
da hat bestimmt jemand seine Fake-Accs reaktiviert
 
Cyberwolf schrieb:
warum müssen Mods immer betucken? :clown:
Weil wir dich sonst nicht aushalten :clown: :p ;)

Opi gewinnt doch eh noch, also macht euch keine all zu großen Hoffnungen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben