• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlagschaden eth Schilde

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Hoi,

erhöht sich der Schlagschaden eines Schildes mit eth ebenfalls um 50%?

Sprich hat ein eth Zakarum auch 50% mehr Schlagschaden und nicht "nur" 50% mehr Def?

Hab zumindest weder im Wegweiser hier noch im Strat etwas gefunden, was mir das beantworten würde :)
 
der schlagschaden eines ätherischen schildes ist nicht höher als der eines nicht-ätherischen schildes.
umgekehrt wird der schaden aber auch nicht geringer, wenn man eines im rissigen zustand etc. benutzt.

dasselbe gilt übrigens auch für den kickschaden von stiefeln.


einen link, wo das steht, müsst ich noch raussuchen. habs auch nicht aus nem guide oder so, sondern auch nur mal so nebenbei im forum mitbekommen.

edit:
hab leider nicht mehr gefunden, wo das zu lesen ist, nur eine diskussion, in der mein hinweis, dass diese info in den itemdatenbanken fehlt, als eher nebensächlich bewertet wurde.

edit2:
hier unter punkt 4, ganz unten, wird angemerkt, dass der schaden eines ätherischen schildes nicht höher ist.

edit3:
hier wird darauf hingewiesen, dass ätherische stiefel nicht mehr schaden machen als nicht-ätherische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :)

Hab die Diskussion angelesen und ein "eth erhöht auf Waffen den Schaden um 50% und auf Rüstungen/Schilden die Def um 50%, senkst Anforderungen um 10% und hat darüber hinaus keinen Effekt" wäre eindeutig und hilfreich, aber ich weiß nun bescheid :)
 
Zurück
Oben