• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schlechte performance

SnowE

Neues Mitglied
aloha leute
ab akt 3 ist meine performance unterirdisch schlecht. besonders bei mobgruppen ists schon im einstelligen bereich.

ich hab nen sony vaio laptop mit folgendem system:

windows 7 home premium 64-bit-version
intel(r) core (tm) i3 cpu M350 @2,27 (GHz) (4cpus), ~2,3 GHz
4096 mb ram

und ne
ATI Mobility Radeon HD 5650

als ich diablo das erste mal gestartet habe, kam eine meldung, dass mein grafikkarten treiber veraltet ist. ich hab zwar versucht nen neuen treiber zu ziehen, aber beim installieren bekomme ich von catalyst immer ne fehlermeldung, dass es nicht kompatibel ist.
habs dann versucht per vaio update zu machen, danach kam die fehlermeldung, dass der treiber veraltet ist, immernoch.

hab die grafik schon komplett runtergeschaltet, hat alles nichts gebracht.
weiß jemand von euch, was das problem sein könnte?

MFG SnowE

In welcher Auflösung wird gespielt? Laut diesen Listen sollte alles, was nicht FullHD ist, problemlos laufen. Größter Performancekiller in D3 ist die Schattendarstellung, daher würde ich das testweise ausschalten falls noch nicht geschehen.

Beim Treiber nicht AMD sondern Sony fragen, und falls letztere es nicht gebacken kriegen, ist das leider Pech.

Ja das mit Sony ist immer so ein Problem das die keine externen Treiber zulassen. Wenn Sony dir keinen aktuelleren Treiber bietet bist du sprichwörtlich gearscht. Da Diablo III minimum einen Catalyst Treiber/Software Paket so um 12.2/12.3 braucht also noch von diesen Jahr.

MfG

Kongo

Zurück
Oben