• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schleier der Runen - Pala Diadem +2 sk / 20% fcr *Pic*

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.276
Hallo werte Mitstreiter und Bezwinger des Bösen, :diablo:

Da ich Material für meinen Frenzy und seine Jägerin brauche, kommt das Teilchen hier unter den Hammer. Sollte auch für einen PvP-Hammerdin/FoH interessant sein durch die Teleport Ladungen. Dazu die 15% fire resists, die auf einem Spirit fehlen. :hy:

screenshot884xuko1.jpg

Gesucht werden:

- Runen ab "Ist"
- äth Riesendrescher 4 sox (nice to have: % ed)
- äth Ormus 15% cold oder 15% light dmg (nice to have: einen der drei cold skills oder einen der zwei light skills des Akt3 mercs)
- äth Andys Hackfresse (nice to have: soxed)
- äth Arreats Antlitz >195ed, 4% LL (nice to have: soxed)
- äth 5 sox Colossus sword oder -Blade (nice to have: % ed)
- äth 6 sox Colossus blade (nice to have: % ed)
- Necro Summon Sk >40 life
- Rarer Barb Helm mit +2 barb skills + adds (nice to have: 2 sox)
--------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Deadline bis Freitag 07. August 2020 - 20 Uhr - 15/15 Sniperschutz.

Führend: Joker1985 mit: 1 x Lo Rune.

--------------------------------------------------------------------------------------

Schönen Sonntag noch + Grüße

RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hey RLD,

das ist mal super spannend.

Ein Äth Arreats hätte ich für den Übergang auch for free für dich (falls du noch keins hast) --> Glaube 17x/3ll

Ich biete 5x Ist

Ich danke dir für den Start. Führt natürlich. :) :hy:

Der Hammerdin ist out diese ladder? Oder ist die hässliche grüne Badekappe plötzlich in Mode gekommen? :)

DL gibts ab 1 x Lo ;)

Up the Irons! \m/

Guten Morgen.

Danke dir.

Dafür gebe ich dir eine DL bis Freitag 07. August 2020 - 20 Uhr - 15/15 Sniperschutz. :hy:

Suchliste ergänzt. ;)

Up :top:

Zuletzt bearbeitet:
Gz Joker zu dem feinen Dingelchen.

Habs schon ausgetauscht - t4t :hy:

Grüße + Schönes WE
RLD

Zurück
Oben