• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüssel des schwarzen turms

Wodkavampir

Member
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
joa.. ich nehm ihn auf.. und hab ihn nich im inventar..und er liegt auch nimmer da ^^
kann ich mir den irgendwie reincheaten? is mir schonmal passiert da bin ich dann nochma runter und ging dann...aber hab ehrlich gesagt kb in alp da nochma runter zu gehn..das dauert ewig^^
sp btw...
echt frustrierend....
 
Hast du ihn rechtsgeklickt? hast du danach eine verschlossene truhe angeklickt?
 
rechtklick nich..aber ich befürchte das mit der truhe wirds sein... hat der modmaker das ernsthaft nichnur als reines questitem genommen?ach du scheisse -,-
auf die idee wär ich nie gekommend as das auch als normaler schlüssel dient .. ka ob ich dne char weiterspiel das hat echt ewig gedauert den zu besorgen x,x
 
Scheiss drauf, du brauchst ihn ja nicht dringend, nur für cain quest, und die musst du nicht machen (ich sag nur irrgarten O__O)
 
na ja die belohnungen sind ja schon lecker ^^
hab jetz auch nen pala angefangen...shocker.
nun hab ich aber nen problem..mein holy shield funktioniert einach nimmer... schild ausziehen anziehen anders skills wgenehmen ..mehr skills usw alles mögliche probiert er sagt immer nur das er das nich inner stadt nutzen kann bzw wennig draußen rumlaufen geht er wenn ichs benutzen will :/

ok fehler gefunden ..item gewechselt und nimmer genug mana gehabt*g*
hmpf nimmer gewohnt kein mana pro lvl up zu kriegen in lod hat man sone probs net ^^
 
später wirste eh ~900 mana haben, allein schon durch die items, ohne dass du auch nur einen punkt in energie setzt.
 
Für den SP gibt es auch ein "Cheating-Pack" zum runterladen. Darin ist ein Portalcharm enthalten, mit dem man im Lager der Jägerinnen 3 Portale öffnen kann (Kuhlevel, Weg des Irrsinns und New Tristram). Du musst also nicht unbedingt nochmal bis runter in den Dungeon (wenn du aber dabei schon Probleme hast, wird Tristram ziemlich schwer). Weiterhin ist ein Charm zum Cuben mit dem Teddy dabei, der Resistenzen und Leben/Level gibt (der sogenannte "Token", den es auch auf dem Server in HC gibt).

Kann ja jeder selber entscheiden, welche Items er im SP benutzen will. Wer sich gleich die Übers mit 7 Skills überzieht und sich alle Seelensteine ins Inventar packt wird wohl vor Langeweile sterben ;)
 
Spiel lieber ohne cain quest, sonst ist es sterbens-langweilig :D
 
hast du maln link?
weil .. wennig mir so den weg des irrsins ersparen kann wär mir sehr geholfen.. 1 mal da durchlaufen war schon zuviel des guten xD
und den token wollt ich mir schon holn.. nur leider nunja.. ging der download link nimmer Oo
 
Link zum FTP
"7.65_cheat.zip" runterladen und "SC_SPhelper.d2s" ins CE-Save-Verzeichnis kopieren.
Die Items kannst du dann in die gemeinsame Truhe legen.
Der "Token" ist ein orangener kleiner Zauber (sieht wie ein normales Craft aus).
Den Portalcharm erkennst du an den Ladungen.

Gruß Phoenix
 
Phoenix1 schrieb:
... ein orangener kleiner Zauber (sieht wie ein normales Craft aus)...
kann man den craftcharm irgendwie auf 'normalem' wege herstellen?
ich meine nicht den portalcharm, sondern den zum auf den teddy cuben!
ich hab dazu kein rezept gefunden :confused:
 
wo bleibt denn der spass wenn man direkt nach trist geht..
zumal es eh nur in normal funkt , und nicht in LR/CGS.
der irrgarten ist eigentlich einfach..such dir am anfang Eine wand aus und der rennst du immer nach egal ob du denkst du rennst im kreis :D
 
weil es sonst zu probs fuehren kann, spiel stuertzt ab et cetere.
 
Schon getestet?
Die Probleme sollten normalerweise nur auftreten, wenn man den Charm nicht im Lager in Akt1 benutzt.
 
ich selber hab es nicht getestet (wie gesagt ich halte da nicht sehr viel von), aber ein freund hat es in CGS gemacht und bei ihm ist das spiel abgestuertzt
 
war grad im weg des irrsinns und wollte jetzt weiter denn schlüssel holen, aber wo finde ich denn dieses dungeon?
 
Zurück
Oben