• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüssel des Terrors / SP

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
Spiele SP und grad ist bei der Gräfin statt der erwarteten Runen, ein Schlüssel des Terrors gefallen. Ich habe schon rausbekommen, dass das zu dem sogenannten Hellfire-Quest gehört. Dieser soll jedoch nicht im SP funktionieren?! Warum bekomme ich dann trotzdem diese komischen Schlüssel und was mach ich nun mit ihnen?
Vielen Dank für Hilfe.

Hmmm, ich vermute mal, das liegt am patch. Da geht es ja um content, der ins Spiel integriert wurde. Geht ja auch in NL, ist also auch nicht so wie die ladderonly RWs, die im Normalfall nicht im SP gehen.

Hmmm, ich vermute mal, das liegt am patch. Da geht es ja um content, der ins Spiel integriert wurde. Geht ja auch in NL, ist also auch nicht so wie die ladderonly RWs, die im Normalfall nicht im SP gehen.

soweit ich weiß ist UT fürs komplette bnet "freigeschaltet" und nicht wie manche RW´s auf Ladder begrenzt;)

wenn du aber Plugy nutzen solltest im SP dann kannst du damit auch UT im SP machen;)

das is richtig, ut geht auch in nl. also lod b-net

also den schlüssel kannste wegwerfen, ausser du spielst pluggy (wie schon gesagt:angel:)
kosten also nur platz^^

Ne ich spiele normal Lod, 1.12 only Singleplayer. Mhm hebe ich sie erstmal auf und schaue ob noch welche sazukommen.
Danke!

also wie bereits gesagt, damit du damit was anfangen kannst, müsstest du pluggy installieren.

hier ist n link dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136

hat wirklich sehr viele nette features, die das spielen im sp deutlich verbessern.

Also werden die Schlüssel trotzdem gedroppt, auch wenn man nicht Pluggy installiert hat?

Was Pluggy freischaltet, was nicht im SP integriert ist, ist das World Event mit dem Diaclone / Anihilus.

Ist ja ziemlich bescheuert, wenn die keys im SP trotzdem Fallen aber keine Funktion haben. Es könnte ja auch sein, dass jemand sich D2 kauft, sonst irgendwo auf 1.12 patched, und dann die keys findet und darauf hofft, UT öffnen zu können.

Dass WE in classic bnet angezeigt wird, ist ein "Fehler", der erklärbar ist, aber unnützige items in SP find ich schon schwach -.-

Erst kurz nachdem ich letztens die ladderrws-für-SP Datei installiert habe, ist ein erster key gedroppt. Der wäre also wohl so oder so gefallen, bzw. wenn ich die brauchen wollen würde, würd eh nix passieren? (Hab sie nicht gesammelt, wäre eh utopisch selffound mit ner dualele^^)

(Hab sie nicht gesammelt, wäre eh utopisch selffound mit ner dualele^^)

Die Schlüssel gehen schon selffound mit der Soso.
Mach ich ja im Bnet nicht anders.
Nur halt für was?

Selbst wenn UT freigeschaltet wäre, Solo UT dazu ist wohl nur der Smiter in der Lage.

Selbst wenn UT freigeschaltet wäre, Solo UT dazu ist wohl nur der Smiter in der Lage.

das würd ich nicht so unterschreiben:p

der ist mt einer der günstigsten chars für ut, aber nicht der einzigste;)

nen Frenzy ist z.b. auch nen guter, recht günstiger UT-Char, nen Wolf oder kickse gehen uch, nen Summon-nec sowieso:p
selbst ne Ama kann UT schaffen :eek:

nur die sorc brauch bissle mehr eq dafür ;)

Jaja, die Schlüssel selbst sind natürlich kein Problem^^ Hab die Sorc schliesslich ganz durch gespielt (Ahnen waren eher problematisch -.-). Meinte UT selbst ist nicht machbar mit ner sorc, die selffound spielt^^ Die Organe könnten teilweise auch schon ziemlich problematisch werden, die Nehmerqualitäten sind einfach viel zu gering.

Und wegen Eignung des Chars, Smiter ist bestimmt optimal, und somit am günstigsten dafür auszurüsten. Aber man braucht natürlich darauf abgestimmtes equipment. Bei den anderen Chars, wird's einfach schwieriger, man muss vielleicht paar teurere Sachen mehr holen, wo's beim smiter schnell mal reicht.

Sorc alleine, optimal ausgerüstet... Hab auch noch nie davon gehört, dass das geschafft wurde (aber ich spiel ja auch schon länger nicht mehr aktiv ;))

Es gab mal 'n Video, wo eine Soso UT alleine geschafft hat... aber fragt jetzt nicht nach einem Link... den find ich nimmer.

gibt auch iwo bei den sorc nen thread dazu;)

ich such den gleich ma raus:)

€: find ich auch nit:(

nicht das der thread bei der forenumstellung verloren ging...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bär-Meele-Sorc ist doch angeblich ganz gut in der Lage, UT alleine zu schaffen?

Wenn es aber um eine klassische, zaubernde Sorc geht, dann würde mich das jetzt auch mal interessieren. :eek:

es gab mal wen der das mit einer Blitzschlag/feuerwandsorc geschafft ha;)

der hatte aber eq davon träumt jemand wie ich nur (wer sich allein für jedes element nen (fast?) perf eq zulegen kann dann kann ers ja ma versuchen:D)

ich weiß nur noch das meppel auf jeden fall mit FW und dia auf jeden fall mit blitzschlag gekillt wurde (wegen resis)

mit einer fb-sorc hats auch mal jemand geschafft. der hatte allerdings auch ziemlich gutes eq( 45er sks, facetten-schild infy aufn merc usw.)

hab mal ein vid mit einer dream+eifer sorc gesehen und die hat damit ut allein geschafft.

hab mal ein vid mit einer dream+eifer sorc gesehen und die hat damit ut allein geschafft.
Das ist ja so gesehen auch schon keine Sorc mehr, sondern nur ein Paladin, der zu seiner Weiblichkeit steht. ;)

Zurück
Oben