• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüssel des Terrors?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raketenudo

New member
Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, in Hell andauernd zur Gräfin zu rennen um mir 3 Schlüssel des Terrors zusammenzufarmen. So weit, so gut, jedoch bin ich nun nach über 100 runs immernoch nicht im Besitz auch nur eines Schlüssels. Laut diversen Internetseiten liegt die Chance entweder bei 1:14 oder 1:34, was mir ja eigentlich soweit einen hätte einbringen müssen. Deshalb meine Frage:
Muss man, um die Schlüssel zu finden, noch irgendwelche anderen Vorraussetzungen erfüllen, außer den jeweiligen gegner zu töten? Also zB Baal umnieten oder nackt rumrennen oder was-weiß-ich?
Zur Info, bin 81 Hammerdin, Akt4 abgeschlossen(Hell) und spiele SCL

Schönen Gruß
Orolon

ich würde einfach mal so auf pech ( varianz) tippen

Okay, die Sache hat sich erledigt, ICH HAB NEDLICH EINEN GEFUNDEN! :D

Darauf erstmal ein Bierschen xD

huhu Orolon!

wie schon sagte, reine glückssache
was du machen kannst (ich geh mal davon aus dass du im bnet spielst):
such dir volle spiele
laut dropcalc der mainpage liegt die chance normal in single games bei 1:14,
in vollen games (player 8) bei 1:10
zudem sinkt in volleren spielen die no drop rate
das sollte deine chance jedenfalls erhöhen ;)

glg und viel glück

inn frodi :hy:

nilathak (hell) droppt auch manchmal 2 gleichzeitig und dann wieder 50x gar keinen mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben