• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schlüsseldienst oder leiter? - LEITER! XD

Breath of the Dying

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hab mich ausgesperrt, also Schlüssel vergessen und Schlüsseldienst hier kostet 50€

Dann hab ich mir gedacht, rufst halt deine Mudder an, aber die war net da.
Häng ne Weile rum, zisch mir n Bier bei 30° und denk, jo holst dir halt ne Leiter =D

Und dann hatt ich Schiss, aber n Nachbar hats für mich gemacht :kiss: (war 2. Stock lolz^^)

Und morgen geh ich die Leiter umtauschen :D

Das war n guter Start in die Woche denk ich mal =)

:hy:

Dachte die Jugend von heute benutzt für solch wichtige Statements heutzutage Facebook :rolleyes:

Ich dachte gerade: Boah, wieder so ein bescheidener Thread.
Aber Supersternenzerstörer? S U P E R ??? Wie geil ist das denn bitte? :D
Ich muss schnellstens irgendwoher 400 Ocken kriegen. Danke für den Hinweis, Hasentod.

Mich würden Nachbarn, die bei mir zu Hause einbrechen können, eher beunruhigen als freuen. :eek:

@Randomization:

Gute Lösung. Man darf sich von Gegebenheiten nicht abhalten lassen neue Lösungswege zu finden. McGyver wäre stolz auf dich (und Chuck Norris würde dumm gucken).

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich meinen Schlüssel vergess hab ich dann auch ein Pickset dabei?

lolz

Ich vermute stark es handelte sich viel mehr um die Aufforderung eine Fotoserie zwecks visueller Bestätigung zur Verfügung zu stellen.
Hat sich nur ein doofes unnötiges k eingeschlichen
:ugly:

Seitdem macht er alle Fenster zu, wenn er geht.
Nachteil ist, er kommt wirklich nicht mehr rein, wenn er sich wieder aussperrt Xx

naja eine hand wäscht die andere. die "nachbarin" klettert leiter hoch macht tür auf. nun muss er beim nächsten mal ein schäferstündchen bei ihr einlegen, bis seine mama den schlüssel vorbei bringt.

Er hat den Schlüssel absichtlich vergessen, damit er der Nachbarin beim Leiter-hochklettern unter den Rock schauen kann!

Mit einer Riesensalami hätte er per Stabhochsprung ins Fenster gekonnt!!!!

Greetz

irgendwas muss man doch aus "nachbarin" und "riesensalami" in dem zusammenhang machen können... *denkdenkdenk*

irgendwas muss man doch aus "nachbarin" und "riesensalami" in dem zusammenhang machen können... *denkdenkdenk*

Mit der Riesensalami wird dann fuer die Nachbarin ein Herz in den naechstbesten Baum geritzt, ist doch klar. Einfacher waers natuerlich dafuer den Schluessel zu nehmen, aber der war ja nicht da.

Also wenn du den Zusammenhang nach der "Leiter" und dem "unter den Rock gucken" herstellen willst gibts auch echt kranke Möglichkeiten :ugly:

Ich würde mit der Riesensalami zur Nachbarin gehen und sagen: "Hey, sieh dir dieses Riesenteil von Salami an. Das ist viel zu viel für einen alleine. Komm, ich teile meine Salami mit dir! Im Gegenzug wäre es nett, wenn du kurz hier die Leiter hochklettern und mein Haus für mich aufmachen könntest. Hach, ein Glück, dass ich immer meine Riesensalami dabei habe!"

Dann wüsste sie Bescheid.

Also wenn du den Zusammenhang nach der "Leiter" und dem "unter den Rock gucken" herstellen willst gibts auch echt kranke Möglichkeiten :ugly:

Du hast wohl noch nie in die Abgründe des Internets geschaut, wenn das für dich schon krank ist :ugly:

Zurück
Oben