• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüsselwächter Akt3 ----> Easyway

Depp13

Active member
Punkte Reaktionen
28
Wie wir alle wissen macht der Fuzzi böse aua, aber wenn man es schafft ihn auf ner Treppe zu locken isser harmlos weil er dann keine Spiegelbilder mehr erzeugt und auch keine Eisleichen vom Himmel regnen lässt.
Fast nie...:flame:

Also auf Treppen kann er sicher seine Eisflächen erzeugen. Ob er dabei manchmal auf der Treppe stand oder immer direkt daneben, weiß ich nicht.
Ansonsten freut sich mein Barb über die Spiegelbilder, gibt mehr LoH und Fury.

Hat aber jeder Skills, um etwas dagegen zu unternehmen. Und mehr LoH bringt allen mit Flächenschaden etwas.

hatte aber auch den eindruck, dass es wenn der gute in beengten verhältnissen ist, etwas leichter is ihn umzunieten

Mittlerweile knall ich den über den Screen hinaus ab - selbst mit 7xx Resi und fast 50k HP überlebt mein Witchdoc nur wenige Ticks (meist MP3), wenns mit dem Rauslaufen mal wieder nicht instant (!) geklappt hat. Pets halten 1-2 Eisphasen aus - da verkacken die "Blocker" Mal so richtig.

Und ja wir wissen, dass der Barb ne Sonderstellung hat. Andere Klassen müssen halt nen bissl mehr tun.

Auf offener Fläche ist der Typ auch einfach nur frakig. Ich habe als Monk 830 Resis und nachdem er sich in Gefühlt 7 Spiegelbild getrennt hat, ist nur noch rennen angesagt. Die Treppe war bisher auch mein einziges Mittel, ohne den Tod davonzukommen. Ich könnte meine Resis mit dem entsprechende Mantra noch auf über 1000 hochschrauben, nehme allerdings an, dass es damit nicht viel besser laufen würde.

Huhu..ich hab mir auch erst nen Ast abgebissen mit meinem Mönch und immer ewig gebraucht. Dann war der/die/das so freundlich und hat zu nem Schlüssel auch noch das Schallende Wut - Spielguide - Diablo III gedroppt. Den hab ich dann mal direkt spasseshalber ausprobiert und sieha da.....das Viech is quasi im Angst-Dauerzustand und castet nüscht mehr :)

Keine Ahnung wie teuer das Teil im AH is..

sehr teuer! aktuell eines der most wanted items imho und daher im preis ziemlich üppog. da kann man dir nur gratulieren :D

Also vor dem Patch gab es billigere Versionen davon schon für ~1 Million oder sogar noch weniger. Wenn es im Bereich 1100+ DPS sein soll (oder gar Crit/LoH/Sockel bei den Zufallsstats), geht der Preis eher in Richtung mehrere Millionen.

War das erste Legendary, das ich in Akt 3 gefunden habe, und trägt mein Barb seitdem.

Zurück
Oben