• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüsselsuche

ich hab einige Schlüssel, schau doch mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/b-keys-rals-essenzen-1655238/

@doom the brain
T4T und gerne wieder

@alle anderen: es sind vorübergehend nur Zerstörungsschlüssel gesucht.

hätte wieder 58 Keys.
Sobald du wieder bunt gemischte suchst melde dich bitte bei mir

Sooo die Schlüsselsuche hat sich dahingehend weiter entwickelt, dass bunt gemischte wieder gesucht sind.
Nichtsdestotrotz bleiben Zerstörungsschlüssel weiterhin auch einzeln begehrt.

Gruß Hägar

2 Chars sind voll ---> 88+1=89

würde mich über 12 Ists/20er freuen.
Evtl könntest du wenigstens einige ists in Craftsachen umwandeln :)
oder natürlich was aus der SL^^

hab derzeit ca 50 keys, was einem Wert von 6 ists entspicht.

falls du noch nen anni hast würde ich gern einen nehmen.
Sonst brauch ich immer gute skiller für java, hammer, blitz, kälte, herbeirufung (nec), oder Mana/life scs, all res scs, 7% mf +@ scs, oder einfach wertvolle items oder runen (zur not und ums aufzufüllen auch ists).

Vielleicht hast ja was davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 Chars sind voll ---> 88+1=89

würde mich über 12 Ists/20er freuen.
Evtl könntest du wenigstens einige ists in Craftsachen umwandeln :)
oder natürlich was aus der SL^^

Hi Killar,
die 12 ist sind nicht das Problem. Die bekommst du. 20er habe ich nie gesammelt/ertradet und sehr selten selbst gefunden. Wenn du möchtest, kann ich mir für zukünftige deals aber ein paar besorgen und dir dann mit anbieten.

@Suchliste: das einzige was ich bedienen könnte, wären die nec-Sachen, da ich damit meinen nec ausziehen würde, fällt das leider flach

@craftstuff&PG's: ich habe geschätze 50 PGs auf lager, 40 für eine ist kann ich dir geben. Ansonsten habe ich ein paar craftpakete ral+juwel+PA auf Lager. Ich habe bei LeSpongebob einen Kurs von 1ist=6pakete gesehen. Ich würde dir 20pakete für 3 ist geben.

--> 88Schlüssel=12ist bzw.
40PG+20craftpakete+8ist

Wenn das so ok für dich ist, dann schick mir einfach deine Koordinaten per PM

Danke und Gruß
Hägar

hab derzeit ca 50 keys, was einem Wert von 6 ists entspicht.

falls du noch nen anni hast würde ich gern einen nehmen.
Sonst brauch ich immer gute skiller für java, hammer, blitz, kälte, herbeirufung (nec), oder Mana/life scs, all res scs, 7% mf +@ scs, oder einfach wertvolle items oder runen (zur not und ums aufzufüllen auch ists).

Vielleicht hast ja was davon ;)

Hallo Kilgman,
das Problem mit den annis ist, ich würde dir ja welche anbieten, wenn es denn die Sittenpolizei mal mitbekommen würde, dass ich hier seriös handele und mich endlich mal zum advanced trade befördern würde- Antrag ist schließlich gestellt. Annis stehen auf der BL, die gilt übrigens nicht nur für mich sondern, da du den gleichen Status hast, auch für dich ;o))
Also wenn du magst und die Schlüssel im Drittelmix gut gemischt sind, geb ich dir einfach eine ist mehr =7
Wenn das für dich ok ist, Daten per PM an mich.

Danke und Gruß
Hägar

ah, sorry hatte ned gesehen, dass du noch kein advanced trader bist. Ists kann ich eigentlich ned gebrauchen, ka was ich damit noch soll, die nimmt ja keiner mehr. Also wenn du was vom wert vergleichbares anbieten kannst, was nicht zu viel platz braucht, dann immer gern.

@Killar: T4T

@kilgman: ich gebe dir sicherlich Recht, dass eine ist nicht mehr den Stellenwert hat, wie noch vor einiger Zeit. Andererseits kann ich mich nicht beklagen und es ist immer noch eine gemeinsame Basis, um zu tauschen.

Gruß Hägar

@alle

Die Schlüsselsuche geht wieder uneingeschränkt weiter.

Gruß Hägar

solltest du interessante items ausser ist runen haben dann melde dich hab sicher über 130 schlüssel bunt gemischt rumliegen.

so 60 sind es wieder.
liste mal bitte auf was du jetzt alles so gesammelt hast :)

@kilgman: natürlich könnte ich dir ein Spinnenmonsternetz geben oder ein mittleres CTA4 besitze ich auch, ich denke, es wäre aber hilfreicher du postest, was du suchst und ich schau dann mal konkret nach. Blöd ist halt, dass weder du noch ich advanced trader bist (werde ich auch nicht, weil ich zuwenig handele lt. Sittenpolizei und ich mir nicht mal sicher bin, ob ich dir hiermit nicht schon unlauter Items offeriere), und die wertvolleren Sachen über dieses Forum so nicht getradet werden dürfen. Interesse an den Schlüsseln hätte ich natürlich.

Gruß Hägar

@KiLLaR: 60 Schlüssel entspricht ca. 8 ist.
Ich biete dir an
2x20life=2ist (auch wenn sie teuer waren)
18xsol=1ist
12 PA+Juwel+ral=2ist
+3ist noch dazu --> so sollte es passen

Wenn das so passt für dich, dann PM mit den Koordinaten an mich.

Gruß Hägar

was ich immer nehme sind inmteressante skiller (keine baba kampf oder assa shadow ...) mit oder auch zum teil ohne leben.

CTA würde ich brauchen, das darfste aber ned anbieten wegen ohm.

spinnenmonsternetz habe ich selber genügend.

Gute Torches würde ich auch nehmen.
insight waffen kann ich brauchen, oder überhaupt gute Söldner ausrüstung (akt 2 söldner)
bk ringe

oder einfach wertvolle items.

Zurück
Oben