- Punkte Reaktionen
- 0
Das isser:
4434,6 DPS
Waffendmg: 3906-4541
1,05 Angriffe pro Sekunde
1814-2216 Firedmg
10% erhöhter Schaden
1270 Int
5% ias
gerollt habe ich die 10% dmg, Consumeable ist drauf.
Die Frage ist was mache ich mit dem guten Stück ? Ich würde gern mal solo Grifts 50 schaffen mit dem Mage wäre aber auch gerne für Gruppen interessant. Das sollte mit der Waffe ja machbar sein, die Frage ist nur welche Specc ?
der klassische Firebird ? Aber der is keine wirkliche Konkurrenz zum DH -.-
oder Tal Mage ? Hydra, Blizzard und Blackhole isses egal wie schnell man hittet einzig der light Attack wäre hier lahm... ?
oder doch DOM mit Energiewirbeln ?
Was würdet ihr draus machen ? Womit habe ich wohl die besten chancen auf besagtes Solo 50er und gutes Gruppenspiel wo man nicht ständig hört "Haste vielleicht nen DH ??!"
Ich frage um zu wissenauf was in gamblen sollte....
4434,6 DPS
Waffendmg: 3906-4541
1,05 Angriffe pro Sekunde
1814-2216 Firedmg
10% erhöhter Schaden
1270 Int
5% ias
gerollt habe ich die 10% dmg, Consumeable ist drauf.
Die Frage ist was mache ich mit dem guten Stück ? Ich würde gern mal solo Grifts 50 schaffen mit dem Mage wäre aber auch gerne für Gruppen interessant. Das sollte mit der Waffe ja machbar sein, die Frage ist nur welche Specc ?
der klassische Firebird ? Aber der is keine wirkliche Konkurrenz zum DH -.-
oder Tal Mage ? Hydra, Blizzard und Blackhole isses egal wie schnell man hittet einzig der light Attack wäre hier lahm... ?
oder doch DOM mit Energiewirbeln ?
Was würdet ihr draus machen ? Womit habe ich wohl die besten chancen auf besagtes Solo 50er und gutes Gruppenspiel wo man nicht ständig hört "Haste vielleicht nen DH ??!"
Ich frage um zu wissenauf was in gamblen sollte....