• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmied ausbilden

Supraleiter

New member
Registriert
23 Oktober 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine Frage zum Ausbilden des Schmiedes. Sind die Rezepte die man herstellen kann nur für eine bestimmte Ausbildungsstufe vorhanden. Oder kann ich beispielsweise auch noch die Rezepte herstellen, die auf Ausbildungsstufe 4 vorhanden sind, wenn mein Schmied bereits auf Stufe 5 ist? Ich Frage deshalb, weil ich gerade einen Gegenstand herstellen wollte der ab Stufe 4 hergestellt werden kann ( nach den Angaben auf der battle.net Seite). Leider taucht der bei mir gar nicht auf obwohl ich das benötigte Material und die Charakterlevel dafür habe.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.
 
Du kannst auch immer alle Gegenstände herstellen, die einer niedrigeren Stufe entsprechen. Falls das Rezept einen Schmiedeplan zur Freischaltung benötigt, musst du den natürlich weiterhin erstmal finden. Liegt es daran?
 
hmm vielleicht habe ich das system noch nicht so ganz durchschaut^^

Den Link von der Battle.net Seite darf ich hier nicht posten oder ? Es gibt das einen Helm: Aughilds Brow. Dabei steht blacksmith lvl 4 und charakterlevel 41. Den kann ich mir allerdings nicht zusammenbasteln lassen.


Edit: Hmm mir fällt jetzt erst auf dass das ein Set-Helm ist. Aber trotzdem steht er dort wo crafted items gelistet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die braue braucht es glaub ich schmied rang 6

nachtrag: auf der seite steht wirklich rang 4
im game guide von brady steht rang 6

nachdem das caine-set auf rang 4 geht und lvl 22 braucht
und die braue lvl 41 braucht, dürfts wohl ein fehler auf der seite sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gleich sollte mein Schmid lvl 6 sein dann schau ich nochmal
 
Blacksmith hat eben lvl 6 erreicht. Leider ist das Item nicht dabei :(

Edit: sry für doppelpost... da hab ich nicht aufgepasst. Wollte editieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Setitems und Legendaries generell Schmiedepläne benötigen.
Und im konkreten Fall steht links oben sogar explizit, dass dafür ein Plan nötig ist.
 
Ah ok. Das klärt natürlich einiges. Da habe ich wohl nicht genau hingeschaut, danke mfb
 
und woher bekommt man die rezepte dafür?
 
Von Monstern, oder von anderen Spielern die sie von Monstern haben.
Gerüchten zufolge gibt es auch den einen oder anderen Plan bei NPCs zu kaufen...
 
Zurück
Oben