zizu4u
Mitglied
Hi
ich habe mal ne frage,
ich habe auf Inferno so ein paar gelbe schmiedepläne gefunden, jetzt frag ich mich ob es sich lohnt den schmied auf lvl 10 hoch zu machen um dann die gelben helme mit den rezepten zu craften? hat da jemand erfahrung und kann sagen was das so kostet ob es sich lohnt usw^^
ich habe mal ne frage,
ich habe auf Inferno so ein paar gelbe schmiedepläne gefunden, jetzt frag ich mich ob es sich lohnt den schmied auf lvl 10 hoch zu machen um dann die gelben helme mit den rezepten zu craften? hat da jemand erfahrung und kann sagen was das so kostet ob es sich lohnt usw^^
, aber wirklich nützlich finde ich ihn nicht. Die Items die er herstellt sind ab Alptraum/Hölle zu einem sehr großen Teil einfach unbrauchbar. Man findet meist bessere aufem Boden oder im AH. Ich hab bisher nur 3-4 Sachen gesehen, die sich für mich lohnen würden zu schmieden, darunter ein gelbes Schild mit gutem Def.
, beim Juwelier kosten sie einiges and Gold und Seiten, wohingegen man sie im AH nachgeschmissen bekommt. Wie mein Nachposter und Threadersteller schon gesagt hat, da hat Blizzard irgendwas falsch gemacht