• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmiedepläne und Juwelierspläne abzugeben

d.Vader

Active member
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
111
Hab ca 70 Schmiedepläne und um die 20 Juweliersvorlagen abzugeben

Hab die eigentlich nur gesammelt für nen Kumpel von mir der aber wohl kein D3 mehr spielen wird und vll. hat ja jemand interesse sich das Achievment für den Schmied und den Juwelier zu holen ohne Gold dafür auszugeben.
Klar sind die dinger nich viel wert aber vll findet sich ja ein Neuling der sich drüber freut und gut was anfangen kann damit.

Wer interesse hat kann mich ja adden oxy93n#2263

Mfg Patrick

Ps. keine ahnung in welches Unterforum das gehört :) zur not einfach verschieben ;)
 
Hi,

kann mich nicht mehr guten Gewissens als Neuling bezeichnen, habe Dir dennoch mal eine Kontaktanfrage geschickt.

Ab wann kann man Dich im Spiel erreichen ?

Grüße aus der Glut
 
bin atm online :)

edit..

afk für einige zeit bin entweder gegen 20 uhr oder morgen nachmittag wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist hier kein trade forum lass dich mal schubsen von modi
 
Diablo 3 - Marktplatz
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus Diablo 3
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren!

Schubsen bringt hier wohl nix mehr. Aber fürs nächste mal gleich am richtigen Ort posten ;)
 
Zurück
Oben