• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmiedepläne verschwinden?

Johnny Rico

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das es aktuell einen Bug gibt, welcher Schmiedepläne nicht dem Schmied hinzufügt?

Ich habe 1 Legendären und 2 Gelbe hinzugefügt, aber Sie erscheinen nicht zur Auswahl...

(Reiter durchgeklickt und nicht eingeschränkt von den Materialien usw.)

Guck mal, da ist voreingestellt, dass er nur "nützliches" anzeigt (oben rechts) klick da mal auf alle anzeigen!

Gruß Taifun

Ganz oben auf alle einstellen. Standardgemäß ist da 'nützlichste' eingestellt.

Bei mir war's in einem Fall sogar so (beim Asheara Set), dass ich "Have Materials" einstellen musste, damit es mir angezeigt wurde. Einfach mal alles ausprobieren :)

Ups, tatsächlich. Ich war der Meinung das habe ich geprüft... Vielen Dank :)

So krass wie die Frage immer wieder und wieder auftauchen wird, bis Blizz endlich mal die Sch**** auf "Alle" default setzt. unglaublich.

So krass wie die Frage immer wieder und wieder auftauchen wird, bis Blizz endlich mal die Sch**** auf "Alle" default setzt. unglaublich.

Jop hatte mich bei meinem ersten Leg-Plan auch 2 Tage gedauert bis ich das durch Zufall gefunden habe...

Jeder User wünscht sich aber andere Defaulteinstellungen.
Johnny Rico wusste zwar wie's geht, aber hatte sich diesmal nur geirrt. Da hätte ich wahrscheinlich auch nachgefragt (wenn rumrobieren nicht mehr geholfen hätte).

zur Anmerkung man kann für Waffen und Rüstung auch 2 unterschiedliche Sachen einstellen. Vermutlich hat Jonny Rico bei einem (z.b. Waffen) das schon umgestellt aber bei Rüstung noch nicht und dann werden dort auch erst mal nur Nützliche angezeigt.

Jeder User wünscht sich aber andere Defaulteinstellungen.

Das Problem könnte man lösen, indem die Auswahl spielübergreifend, auch nach ausloggen, gespeichert wird.

Mal sehen, ob überhaupt, und falls, wann es dann mal geändert wird.
Ich denke nicht, so schnell und einfach sowas umzusetzen wäre, daß es besonders weit oben auf der Prioritätenlist steht.

Das Problem könnte man lösen, indem die Auswahl spielübergreifend, auch nach ausloggen, gespeichert wird.

[sarcasm]Um Gottes Willen, wie sollen die Server das denn packen?
2. Waffenslot und um einen Reiter erweiterte Truhe ist ja scheinbar schon ein Problem[/sarcasm]

:D

Zurück
Oben