• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmiederezepte

folgende dinge sind bei mir / bekannten gedropt:

einige 4 stat-rezepte in akt 1 inferno,
1x 5 stat armschienen in akt3 inferno (wegpunkt zu azmodan)
1x 5 stat zweihandarmbrust in akt3 (auf meiner farmroute für belagerungsbestie)
1x 6 stat wizzard-helm in akt3 direkt bei der belagerungsbestie
 
3x 4 stat in Akt 1 Inferno (hab insgesamt 5 oder so gefunden, aber nur 3 verschiedene)
1x 6 stat in Akt 3 Inferno
 
Die Sache ist doch die, dass selbst die 6er Rezepte für Waffen ein item-Level von 62 haben, laut Game-Guide. Somit sollte sich das Schmieden von Waffen zumindest nicht lohnen.

Was Rüstungen und Rüstungsteile angeht, ist es weniger ein Problem, da selbst Werte unterhalb der maximal möglichen, noch seher gut sein können.

Wenn man aber schon 15% weniger grundschaden auf ner Waffe hat, wird es selbst mit affixen kein Monsterschreck.

o/

btw: die 6er Crossbow Pläne kosten im AH ~5 Mil
 
Ist es normal das ich ( 54 Baba 53 DH 52 DH Hc Hell ) noch kein einziges Rezept überhaupt gefunden hab? Glaub 1 weißes von NPC aber das wars schon... oder sind das keine Drops? xD
 
Ist es normal das ich ( 54 Baba 53 DH 52 DH Hc Hell ) noch kein einziges Rezept überhaupt gefunden hab? Glaub 1 weißes von NPC aber das wars schon... oder sind das keine Drops? xD

ja.
Wie du hier ja gut erkennen kannst droppen die eher auf Inferno.
Und doch: es sind ganz normale Drops
 
Dachte HC gibts kein Inferno o_O wie soll denn einer in HC an Rezepte kommen wenns die meist in Inferno gibt.... wäre ja Käse hoch 10
 
warum sollte es in HC kein Inferno geben? Die Frage ist eher, wie lange man es da aushält in HC ;)

@Topic: Hat schon mal jemand Pläne gefunden vor Ende Hölle? Theoretisch müssten ja die Rezepte für die kleinen Sets auch schon viel früher droppen können.
 
Das mein ich auch was bringt nen lvl 20 rezept für nen 60er? Wäre iwie unsinn und joa sorry dachte inferno is sc only da inferno für hc = sinnfrei ist :D für mich persönlich ist der inferno mode eh totaler schwachsinn ;)
 
1 Rezept 4 Stats Akt2 Inferno - mehr bisher auch noch nicht :D
 
5 Rezepte mit 4 Stats in Akt 1 Inferno, ein Rezept mit 5 Stats in Akt 3 Inferno
 
ein rare rezept +6 in akt 3 inf
2 rare rezepte +4 akt 1 inf
1 rare rezept +4 akt 4 hell
 
1 Rare-Rezept mit +4
Akt 1 Inferno
 
Da die Tabelle im Startpost den Eindruck erweckt, man würde in Akt 2+ gar keine 4-Statrezepte und in 3/4 nur noch 6 Stats finden:

|4 Stats|5 Stats|6 Stats
Hölle|2||
A1|45+||
A2|4|2|
A3/4||3|7
 
4 Rezepte mit +4 in Akt 1 Inferno, eines mit +5 in Akt 2 bei einem Treasuregoblin.

Falls es von Interesse für spätere Threads sein sollte:

Rezept für den höchsten grünen Edelstein beim Siegebreaker in Akt 3 Inferno.
 
4 Rezepte A1 Inferno mit jeweils 4
1 Rezept A4 Inferno mit 4

5 und 6 fehlanzeige
 
3x A1 Inferno mit jeweils 4
1x A2 Inferno mit 4
1x A3 Inferno mit 6
 
hab 7 rezepte in a1 gefunden, alle mit 4 stats (laut ah alle kaum was wert)
und 3 stück in a2 mit 5 stats (da wirds preislich schon interessanter)
 
Sorry für die lange Abwesenheit. Ich habe die Tabelle der ersten Seite mal aktualisiert!
 
Ich hab 3 Rezepte mit +4.
Eins ist in Inferno gedroppt Act 1 Keller (Goldrun).
Eins ebenfalls Act 1 aber ich weiß nicht genau wo.
Das 3. habe ich keine Ahnung mehr.
 
Zurück
Oben