• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnappi das kleine krokodiel --> geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazilla

Mitglied
ich hab gerade festgestellt dass der name und die figur geklaut wurden von simpsons...

staffel 3
folge "kraftwerk zu verkaufen"
erstausstrahlung 1991

in der folge ist schnappi eine handpuppe von smithers in form eines krokodiels...

schnappi das kleine krokodiel --> veröffentlichung 2005

was sagt ihr dazu?

Ein Skandal! Hoffentlich berichtet die BILD morgen drüber!

In den chinesischen Provinzen Sichuan, Hunan und Fujian wurden bereits Hunderte Reisbauern beim Wiederaufstellen ihrer Reissäcke gesichtet.

Wird denn da auch etwas ähnliches gesungen? Wenn nein, behaupte ich es gibt auf diesem Planeten mindestens 1000 Schnappis in den Medien ;9

kill.the.rich schrieb:
schnappi das kleine krokodiel --> veröffentlichung 2005

Musst du diese alten Wunden aufreissen? Ich hatte beinahe verdrängt, dass diese Krankheit einmal kommerziell erfolgreich war. Tote muss man ruhen lassen oder zumindest hoffen, dass Krokodile Schnuffelhasen fressen und es selbst daran erstickt.

Und in der Australienfolge der Simpsons sehen die Franzosen verdächtig nach dem Crazy Frog aus Oo

sry wenn ihr es lustig findet dass ich krokos mit IE schreibe... habe lange dadrüber nachgedacht wie mans schreibt und bin zu keinem richtigen schluss gekommen... rechtschreibung war nie meine stärke... XD

2.580.000 für krokodil. (0,14 Sekunden)
4.150 für krokodiel. (0,09 Sekunden)

Meinten Sie: krokodil

google ist dein freund.

ansonsten ist mir das bums. da ich nur die öffentlich rechtlichen sender hab, bleibe ich von solch zeugnissen menschlicher blödheit weitestgehend verschont. wenn man mal von dummen kindern in bus und bahn absieht :autsch:

aber mal ehrlich, wie degeneriert können die menschen sein, dass sie irgendeinen mit nem billigen freeware sound editor in 10 minuten erstellten song besser finden als musik, über die sich der künstler gedanken gemacht hat und in der wirklich herzblut steckt?

aber mal ehrlich, wie degeneriert können die menschen sein, dass sie irgendeinen mit nem billigen freeware sound editor in 10 minuten erstellten song besser finden als musik, über die sich der künstler gedanken gemacht hat und in der wirklich herzblut steckt?

Gattung: Mensch.
Erwarte nicht zu viel ;)
Verlange nicht zu viel ;)
Und denke nicht darüber nach ;)

swoptrok schrieb:
google ist dein freund.

ansonsten ist mir das bums. da ich nur die öffentlich rechtlichen sender hab, bleibe ich von solch zeugnissen menschlicher blödheit weitestgehend verschont. wenn man mal von dummen kindern in bus und bahn absieht :autsch:

ich weiß gerade nicht genau auf was du raus willst in dem letzten satz... wenn du der meinung bist dass in schnappi mehr herzblut steckt als in den meißten techno beats geb ich dir recht... und man sollte jeden der über schnappi urteilt und sagt dass es scheiße ist und der älter als 6 jahre ist... (ich wollte sagen umhauen aber ich bin soweit gegen gewalt)...

dass menschen zwischen 16 und 40 höchst warscheinlich nicht viel mit kindermusik anfangen können müsste klar sein... genau so kann man auch sagen dass rolf zukowski (oder wie man den schreibt) nichts auf nem rock festival zu suchen hat... das heißt noch lange nicht dass er schlecht ist... viel mehr sollte man leute verurteilen die lieder machen in denen sie singen "ich mus durch den monsun" und sich dann als punkrocker bezeichnen... weil die haben die musikrichtung wirklich verfehlt... und ich stimme dir voll und ganz zu dass viele in unserer verkommenen welt musik toll finden für die man nichts können muss als programme zu beherschen die schon auf veralteten handys zu finden sind... "musik" wo ich mir jedes mal denk >>wenn mein pc mal solche geräusche macht bin ich mir nicht sicher ob da ein formatieren noch was nützt<<

ich will damit nicht sagen dass ich sowas wie schnappi höre... aus dem alter bin ich seit vielen jahren raus... aber ich zähle mich zu den leuten die unterscheiden können zwischen musik wo der "künstler" sich mit dem beschäftigt mit was er geld machen will und musik wo der "künstler" warscheinlich nichtmal weiß wie eine blockflöte aussieht bzw. irgend ein anderes instrument ansatzweise beherrscht...

und was auch noch gesagt werden muss: der fred würde sogar in nem simpsons oder schnappi forum gut ins off topic forum passen XD

swoptrok schrieb:
google ist dein freund.

deine öffentlich rechtlichen kriegen das geld ja auch in den Arsch geblasen (hoffentlich zahlst du immer brav deine gez) egal was sie senden...

tja, lass dich überraschen, einige der größten Welthits wurden auf der Toilette beim Neger abseilen komponiert... Einfachheit ist nicht selten erfolgreich. davon abgesehen glaub ich gar nicht mal das der Jamba-scheiß so erfolgreich ist
hab noch nie wen gesehen dessen Handy Schnappi / Kuschelhase oder was eben sonst so aktuell ist, drauf hat - wär ja auch arg peinlich für denjenigen

B.B. schrieb:
davon abgesehen glaub ich gar nicht mal das der Jamba-scheiß so erfolgreich ist
hab noch nie wen gesehen dessen Handy Schnappi / Kuschelhase oder was eben sonst so aktuell ist, drauf hat - wär ja auch arg peinlich für denjenigen
Ich glaub, du bist halt einfach schon zu alt für sowas ;) Hör dich mal auf deutschen Schulhöfen um, da wirste mit Hippo von der einen zu Schnuffel in die andere Ecke getrieben. Das ist kein fröhliches Dschungelcamp, nein das is "survival of the richest". Wenn du nicht wenigstens ein doofes "Ich hab doch sooooo lieb"-Blinkeherzchenkuschel(bei Jungs entsprechend dämlicher Humor, Titten oder Action)video auf dem Handy hast, biste schon out.

Sternenfeuer schrieb:
[...]
Wenn du nicht wenigstens ein doofes "Ich hab doch sooooo lieb"-Blinkeherzchenkuschel(bei Jungs entsprechend dämlicher Humor, Titten oder Action)video auf dem Handy hast, biste schon out.
verdammt ;(

aber ich zähle mich zu den leuten die unterscheiden können zwischen musik wo der "künstler" sich mit dem beschäftigt mit was er geld machen will und musik wo der "künstler" warscheinlich nichtmal weiß wie eine blockflöte aussiehtbzw. irgend ein anderes instrument ansatzweise beherrscht...
es muss ja nicht immer alles mit sinn zu tun haben. die menschheit macht so viel unnötiges, da kommt es auf ein paar musikstücke auch ned an. ich höre dance, trance, house und so scheiß, aber auch andere genres, die vom text her mehr hergeben. btw gibts auch vom pc erstellte musik, die mehr sinn macht als so manch anderes zeug das im radio gespielt wird ;)
ein mädl singt über regenschirme, ich mein hallo? ein anderer wannabe hat einen schlüssel zu einer stadt, wow, ich bin beeindruckt ...
wieviele künstler sind denn mit einer blockflöte berühmt geworden? is doch klar, dass das zeug einfach keinen interessiert.
es gibt einfach nur wenige leute, die sich für classic interessiert. stell dir mal ne discor vor, die mozarts fünfte und irgendwas von haiden spielt. denkst du das interessiert auch nur die hälfte der zahlenden kunden? es geht doch alles nur um profit, und da spielt nicht der text, sondern eher der rhythmus eine rolle.

bin grad am überlegen, ob ich noch die kurve zum eigentlichen topic schaffe, ich denke aber eher ned. ich lass das einfach mal so stehen :read:

kill.the.rich schrieb:
ich weiß gerade nicht genau auf was du raus willst in dem letzten satz... wenn du der meinung bist dass in schnappi mehr herzblut steckt als in den meißten techno beats geb ich dir recht... und man sollte jeden der über schnappi urteilt und sagt dass es scheiße ist und der älter als 6 jahre ist... (ich wollte sagen umhauen aber ich bin soweit gegen gewalt)...

ich will darauf hinaus, dass ich es traurig finde, dass so scheiß kuschelschnuffel-schnappi-frosch zeugs bei den leuten ankommt. und auf der anderen seite finden teilweise richtig gute künstler garkeine beachtung, obwohl sie richtig was drauf haben.

Einfachheit ist nicht selten erfolgreich. davon abgesehen glaub ich gar nicht mal das der Jamba-scheiß so erfolgreich ist

irgendwer hört es offenbar

das ist es was mich stört. solange die klingeltöne ihr jamba-abzocker-dasein in irgendwelchen langweiligen werbespots führen ist das für mich okay. aber wenn so zeug bei den leuten besser ankommt als ernsthafte musik... :rolleyes:

natürlich zahl ich gez:D ich schau nur selten fern, darum hab ich nur die öffentlichen... und nichtmal da schau ich wirklich oft...

swoptrok schrieb:
ich will darauf hinaus, dass ich es traurig finde, dass so scheiß kuschelschnuffel-schnappi-frosch zeugs bei den leuten ankommt. und auf der anderen seite finden teilweise richtig gute künstler garkeine beachtung, obwohl sie richtig was drauf haben.

Wenn deine richtig guten Künstler so richtig viel drauf hätten würden sie auch mehr beachtung finden oder? Was verstehst du unter "richtig viel drauf haben?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben