Damarus2
Mitglied
Auch wenn die Leute im FFA meistens Vollpfostren sind
, lassen die wohl kaum deinen Infi Merc am leben.
Bleibt dir also noch des CM. Bei 400 Ress (wizzy, Anya, 4PSa Schild etc.) und 2 Raven schluckt der Gegner deine Blizzards und freut sich seines Lebens. Ich mein jeder Standart PvPler läuft im FFA mal mindestens mit 200 Ress rum. Da reicht nach PvP-Malus und Cm der Schaden nicht für nen onehitkill. Bei 17k Blizzard bleiben iwas mit 3k über, ein PvPler hat 3000life und dick Ress und wird sich nach spätestens einem Kill auf dich einstellen.
Und dabei gehe ich jetzt nichtmal auf die Einzelfälle von 8k life babas, Druiden mit 7k life und ZA, Smiter mit den 200 Single Ress Schildern und so weiter ein.
Ein einfaches anti Cold Equip hat:
160 Ress (schild)
Wizzy + Jool (105 Res)
Maras (30Res)
Anya (30Res)
30 Ress durch Thul rune im Helm oder sogar 60 Ress bei Coa 2sox
--------------------------------------------------------
355 - 385 Cold Ress
dazu 2 Raven --> 40% Absorb
Wenn wir z.b. von ner anderen Sorc ausgehen, die dazu noch ne Coh oder ne Viper um anhat simmer bei:
405 - 450 Ress UND 40% Absorb.
Dazu noch imba Boots mit 40% Coldress:
445-490 Coldress UND 40% Absorb
und ich kann den Spass noch etwas weiter treiben wenn ich Fade ancaste. (62% mehr Ress)
507-552% Ress UND 40% Absorb.
Und dann hab ich noch keine Charms im Inventar eingerechnet.
Wie du siehst kann ich es also doch als Unfug bezeichnen, wenn du mir weiß machen willst der eine Punkt in Cm durch arach wäre entscheidend.
Wenns ums absorben im FFA geht ist man als Klasse mit elementarschaden chancenlos.
mfg Damarus

Bleibt dir also noch des CM. Bei 400 Ress (wizzy, Anya, 4PSa Schild etc.) und 2 Raven schluckt der Gegner deine Blizzards und freut sich seines Lebens. Ich mein jeder Standart PvPler läuft im FFA mal mindestens mit 200 Ress rum. Da reicht nach PvP-Malus und Cm der Schaden nicht für nen onehitkill. Bei 17k Blizzard bleiben iwas mit 3k über, ein PvPler hat 3000life und dick Ress und wird sich nach spätestens einem Kill auf dich einstellen.
Und dabei gehe ich jetzt nichtmal auf die Einzelfälle von 8k life babas, Druiden mit 7k life und ZA, Smiter mit den 200 Single Ress Schildern und so weiter ein.
Ein einfaches anti Cold Equip hat:
160 Ress (schild)
Wizzy + Jool (105 Res)
Maras (30Res)
Anya (30Res)
30 Ress durch Thul rune im Helm oder sogar 60 Ress bei Coa 2sox
--------------------------------------------------------
355 - 385 Cold Ress
dazu 2 Raven --> 40% Absorb
Wenn wir z.b. von ner anderen Sorc ausgehen, die dazu noch ne Coh oder ne Viper um anhat simmer bei:
405 - 450 Ress UND 40% Absorb.
Dazu noch imba Boots mit 40% Coldress:
445-490 Coldress UND 40% Absorb
und ich kann den Spass noch etwas weiter treiben wenn ich Fade ancaste. (62% mehr Ress)
507-552% Ress UND 40% Absorb.
Und dann hab ich noch keine Charms im Inventar eingerechnet.
Wie du siehst kann ich es also doch als Unfug bezeichnen, wenn du mir weiß machen willst der eine Punkt in Cm durch arach wäre entscheidend.
Wenns ums absorben im FFA geht ist man als Klasse mit elementarschaden chancenlos.
mfg Damarus