• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell alle 6-Affix Weapon Schmied-rezepte im AH kaufen!

Naja, wer sich welche sichern konnte ist selber Schuld, sie nicht gleich wieder zu verkaufen... da liegen ja z.T. 10000% Gewinn und mehr drin.

Der reale Wert dürfte realtiv schnell wieder zusammensacken.

ist die Frage, ob +5 Rezepte nicht auch sinnvoll sind? Denn man kann immerhin 2 für den gleichen Preis craften. Für mich aufjedenfall ein Option, denn ich will nicht High-End, sondern wenigstens 800-900 DPS :D

Na der mist war doch wertlos weil es ständig dropt... das sollte es ja später weiterhin!Jetzt kotze ich dass ich so viele dem merc gegeben hab-.- Wenn die jetzt für 30kk weg gehen wäre ich reicher als jeder botter -.-

koooooooooooooooooooooooooootz

die preise vom feuriger schwefel explodieren grad. man kann zugucken, wie nen aktienkurs. ebenso wurden innerhalb weniger minuten alle legendaries 60+ unter 200k weggekauft. ich habe über 100 feurige schwefel, ab wann meint ihr sollte ich die verkaufen?

das topic ist schlichtweg falsch btw, sollte mal jmd abändern bevor das wirklich leute hier machen.

damn.. da geht man mal für 2 stunden aus dem haus und verpasst den moment -.-

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich meine +6 Waffenpläne alle selbst gelernt habe statt sie für Pfennigpreise ins AH gestellt zu haben. :D

Na der mist war doch wertlos weil es ständig dropt... das sollte es ja später weiterhin!Jetzt kotze ich dass ich so viele dem merc gegeben hab-.- Wenn die jetzt für 30kk weg gehen wäre ich reicher als jeder botter -.-

koooooooooooooooooooooooooootz

Dem Merc? Du meinst dem Schmied oder? Und die Pläne von denen wir reden sind afaik A3/4 only Drops, sicher, dass du so viele von denen hast? :p

Gott sei Dank habe ich noch keine einzige Inferno-Essenz verkauft ^^

mal ne andere Frage... wenn ich nun ilv 61/62 waffen finde die unid lasse und erst nachm patch idente ... besteht die Möglichkeit für die neuen Attribute? nein oder?

Also, das hört sich so an, als ob die den Schaden "erweitern", was sich eben nur auf neue Drops auswirkt und mit Sicherheit nicht auf alte Items.

Weiterhin liest sich die Vorschau nicht schlecht, Patch 1.04 könnte mich ggf. wieder zurück holen, allerdings stand da noch nichts zum Drop/Lootsystem. Solange darüber keine Patchnotes erscheinen, bleibe ich skeptisch.

Nach 1.0.4 geschmiedete Waffen werden obv. als "neu gedroppt" behandelt, oder erwartest du, dass diese Rezepte nun Waffen nach 1.0.3-Niveau erstellen?

mal ne andere Frage... wenn ich nun ilv 61/62 waffen finde die unid lasse und erst nachm patch idente ... besteht die Möglichkeit für die neuen Attribute? nein oder?
nö, zum Zeitpunkt des Drops sind die Affixe fix ;)

@unter mir, habe nicht gedacht daß noch jemand zwischenpostet ^^

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie versteh ich das ah mal wieder nicht

meine feurige schwefel sind für 250k drin... preis war grad bei 240, dann kurz bei 250k und jetzt drüber.. ohne das meine gekauft worden sind.. also zeigts garnicht das billigste an??

irgendwie versteh ich das ah mal wieder nicht

meine feurige schwefel sind für 250k drin... preis war grad bei 240, dann kurz bei 250k und jetzt drüber.. ohne das meine gekauft worden sind.. also zeigts garnicht das billigste an??

Hatte ähnliche Schwierigkeiten meine Brimstones abzustossen :(

Dass es kein Liveview in die Datenbanken gibt, ist aber klar. Das würde in solchen heissen Spekulationsphasen wohl keine DB überstehen.

Wird vll noch berücksichtigt wielange die Dinger schon eingestellt sind so dass länger eingestelltes Zeugs den Vorzug erhält?
Nur laut gedacht..weil ich korrigiere ständig die Kurse und werd nix los.

Wie fliegen die sich auf scheisse stürzen... Jetzt ist n 1hand schlagzauberstab mit 5 affixen schon 600k wert :D.

Wird vll noch berücksichtigt wielange die Dinger schon eingestellt sind so dass länger eingestelltes Zeugs den Vorzug erhält?
Nur laut gedacht..weil ich korrigiere ständig die Kurse und werd nix los.

Sobald du Sachen wie Craftmaterial, Gold etc. reinstellst kommst du in eine "Warteschlange" und sobald jemand einkauft, wird diese Schlange abgearbeitet, wobei die am längsten drinstehenden Sachen zuerst berücksichtigt werden.

sicher? Gibts dazu was offizielles?

Ich dachte immer die billigsten gehen zuerst weg. Und man bekommt daher noch Gold zurück, sollte doch jemand die Mats zum billigeren Preis reinstellen.

Außerdem hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich einen Verkauf abgebrochen hab, mir die Teile in den Stash geschickt hab, etwas billiger wieder reingestellt und dann warens innerhalb von Sekunden weg.

Was deiner Theorie ja wiedersprechen würde

Zurück
Oben