• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell gute Items

Da_Luki

Guest
Hallo erstmal,
ich habe erst vor ca. 2 Wochen angefangen Diablo zu spielen (vorher schonmal 2 Tage, aber vor dem Ladder-Reset^^) und wollte euch fragen, wie man am besten zu guten Gegenständen kommt, wenn man noch nicht wirklich brauchbares gefunden hat ausser 3-4 PG's.
Ich beneide immer die, die auf fast allen ihrer Chars ein Tschako/Enigma/etc. haben.
Aber ich habe nicht wirklich lust, mir diese Sachen bei einem Onlineshop zu kaufen, weil das nämlich echt dumm ist, für ein Spiel Geld auszugeben (meiner Meinung nach).
Ich habe bis jetzt:
Trap-Assa (lvl 72)
Orb-Sorc (Später solls mal Dual Sorc werden) (lvl. 33)

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten
 
tjo, am schnellsten kommst du an gute items, indem du mf runs machst

-> TC85 gebiete
-> andariel und meph
-> pindle
-> etc etc

die ersten runenwörter kannst du dir nach n paar gräfinruns machen (vor allem spirit waffe und schild).

bleib am anfang hartnäckig, dann bekommst auch du im laufe der zeit gutes zeugs zusammen
 
Wenn du kannst Mephisto auf Hell quälen (nach möglichkeit mit etwas MF auf der Ausrüstung), ansonsten auf Alptraum. Die Items die da dropen reichen eigentlich zum flüssigen spielen mit allen Chars vollkommen aus.

btw: Itemshops = phöse :flame:
 
Spiel die Sorc ein wenig hoch, so lvl 75, das geht ja recht fix...

Max erst Orb dann Coldmastery so auf 17 damit sie später 27 erreicht (+10 zu allen Skills ist noch recht einfach machbar)

dann Eisblitz, dann Feuerball, Feuermastery einen und dann Restpunkte in Feuerblitz erstmal...

Mit ein bisschen Vorsicht kann man mit der Sorc quasi alles machen....

Guck, dass du von den Items her 156 Stärke erreichst, denn dann kannst du einen Spirit-Monarch tragen (4s Monarch TalThulOrtAmn)

Items sollten nicht das problem sein zum flüssigen Runnen:

Bauernkrone oder OrtSol in einem Helm
4 Topas Rüstung (Dämmerschleier zb)
Wächtertreu
Spirit Waffe
Spirit Schild
Ress/Mf boots
Goldträger
nen + 3 Cold/Fire Amu oder Ress/Skills
und wenn die FC Summe der Spirits über 63 liegt freie Ringwahl wenn sie nur über 53 liegt, einen 10FC Ring,

so knackst du das 63 FC cap und kannst recht sicher telen.

Söldner dann noch:

A2 Machter aus Alptraum offensiv

Tals Maske/Andariels Antlitz
Gehorsam(Rw Hel Ko Thul Eth Fal) / Schnitters (castet Altern und lässt sehr sicher spielen)
und ne Duriels Schale/ Verrat (Shael Thul Lem)
 
Da_Luki schrieb:
Ich beneide immer die, die auf fast allen ihrer Chars ein Tschako/Enigma/etc. haben.
Aber ich habe nicht wirklich lust, mir diese Sachen bei einem Onlineshop zu kaufen, weil das nämlich echt dumm ist, für ein Spiel Geld auszugeben (meiner Meinung nach).
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

wenn es so dumm ist, warum kaufst du es dann?
 
da steht auch das es echt dumm ist

@topic

tc85 kann ich nur empfehlen, droppen viele rohlinge und gems und theoretisch auch geiles zeug (was mir praktisch nie passiert) dürfte auch mit deiner trapse super laufen
und macht nebenbei imho auch am meisten spass weils ans richtige d2 spielen nah rankommt

pindel kannst eigl knicken da der seit 1.10 "nur" noch im tc84 rumsteht, da is jeder bossmob ausm tc85 besser

meph auch möglich find ich aber zu langweilig / wenig nutzbringend, hatte da aber auch echt ziemliches pech bisher

ansonsten schön PG's sammeln für ~100 kannste jeden char flüssig spielbar machen

abwechselung bringt spass und freude
 
Zurück
Oben