• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell vorankommen & evtl Vorteil erspielen?

DIeHoe

Mitglied
Moin!

Wollte mal fragen was für euch so als erstes anliegt wenn ROS spielbar ist. Erstmal natürlich auf 70 kommen (mit einem oder allen Chars) dazu bei Gelegenheit den Ritter hochspielen. Aber dann?

Gibt es irgedwas das ihr besonders machen werdet? Gibt es irgendwas bei dem ihr möglichst schnell sein möchtet? Möglichst viele Abenteuer machen? Oder einfach losrennen und entspannt farmen?

Viele Grüße!

Ich würd ja jetzt deine Frage mit meinen Beitrag aus dem inhaltsgleichen Umfragethread beantworten, aber grad zu faul ihn rauszusuchen und zu verlinken. :/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/sonntagsumfrage-was-werdet-ihr-in-reaper-of-souls-als-erstes-tun-1778138/

Ja, die Möglichkeiten um die es dort geht habe ich ja schon vorausgesetzt. Es geht darum was man danach macht.

Wie genau kann man sich denn in Diablo 3 einen Vorteil erspielen? Also was meinst du damit überhaupt?

Ist doch logisch. Früher gute Items bekommen, sodass man früher als alle anderen T6 farmen kann und somit seine Friendlist und Clan auslachen kann, welche gemeinsam auf unteren Stufen spielen, während man alleine auf der oberen Stufe ist... Moment.

@c4ss:
Wie genau kann man sich denn in Diablo 3 einen Vorteil erspielen? Also was meinst du damit überhaupt?
In D3 Classic konnte man sich einen Vorteil erspielen, wenn man früh AktIII Inferno farmen konnte (was den meisten Spielern unmöglich war). Dort konnte man bessere Items finden, d.h. man konnte jedes halbwegs gut gerollte gelbe und blaue Item im AH an Spieler verkaufen, die solche Items noch nicht finden konnten (z.B. blauer Bogen mit 1000dps).

Mit dem kürzlichen Wegfall des AHs und dem Mangel an unterschiedlichen Droplevels für Rares sowie BoA bei Legendaries gibt es soetwas in RoS aber nicht mehr.

Ich werd das Spiel spielen und meinen Spaß haben. Dabei entscheide ich jeden Tag individuell worauf ich gerade Bock habe.

Warum sollte ich mich beeilen? Dann wird mir doch nur eher wieder langweilig.

[EDIT]Um die Frage auch zu beantworten:
Was as69 unter mir schreibt + das ganze nochmal in HC[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Wenns mit RoS jetzt ähnlich interessant wird, wie zu D2 LoD Zeiten, dann hat man viiiiiel Zeit. Durch den Wegfall der eigentlichen "Builds" (permanentes umskillen etc) brauchts nun nicht mehr so lange nen einigermassen vernünftigen Char zusammen zu bekommen. Also ists eigentlich wurscht was man macht. Vorteil gibts - wie erwähnt - dank Wegfall AH und BoA nicht mehr soooo wirklich. Mich störts überhaupt nicht.
Um deine Frage zu beantworten: Erstmal Mainchar auf Ende Akt5 und lvl70 bringen (zumindest mal so der Plan :D), dann evtl. bisserl Bounties usw, schauen was man so mit der Mystik alles anstellen kann (ausser Items zu verzaubern :clown: ), vielleicht zwischendrin schonmal den Crusader anspielen, dann irgendwann den Crusader auch auf 70 wenn er denn spaß macht, sonst halt nen anderen Char. Danach je nach Lust und Laune mit den anderen Chars Akt5 & lvl70 angehen, Bounties/Rifts oder wie auch immer das alles heisst zwischendurch. Och...ich glaube da bin ich die nächsten 2-3 Jahre wieder gut beschäftigt :D

Zurück
Oben