• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelle game erstellen und wechseln möglich?

WaldbeaR

Member
Registriert
27 November 2002
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich teste grade einen kleinen Run. Ich mache dazu ca. alle 2min ein neues game. Muss ich angst haben gleich für Stunden gesperrt zu werden, oder kann/darf man das noch ohne probleme machen?
 
also ich mache zur zeit runs die ca 20 seks dauern in 50% der fälle und mache locker an die 50 spiele hintereinander und hatte bisher kein problem deswegen...
 
Mir ist nur aufgefallen, dass man den Char nicht mehr wechseln kann, wenn man es in kurzer Zeit ein paar Mal macht und jeweils nicht lange im Spiel bleibt.

Der dafür notwendige Button verschwindet einfach und taucht erst wieder auf, wenn man mit dem aktuellen Char eine gewisse Zeit gespielt hat.

Ich weiss allerdings nicht, ob es schon vor dem Patch so war, ich habe es jetzt erst bemerkt.

Gruss, Dietlaib
 
Würde mich auch interessieren, was man in so kurzen Runs holen kann? Allerdings denke ich wenn das mehrere so machen, wird von Blizzard gewiss ein Zeitlimit o.ä. eingeführt.. schliesslich darf man wie wir festgestellt haben, nur so farmen wie von Blizzard gewünscht -.-
Mein Helden Button ist nun auch meist weg, seit Patch. Denke das ist Bug durch Patch :D
 
die wollten das schnelle Erstellen von kurzen Spielen mal unterbinden, haben das aber aus irgendwelchen Gründen wieder rückgängig gemacht.

man kann mit dieser Farmtechnik den Goblinspot in Akt 2 farmen.
irgendwas mit uralter Pfad? oder so ähnlich.
da erscheinen die sehr häufig.

das Problem mit dem fehlenden switchbutton läßt sich lösen, indem ihr mit dem vorhandenen Char kurz wieder einloggt und wieder ausloggt.
zumindest klappt das bei mir so.


Skynd
 
richtig...in inferno akt2 immer zum uralten pfad...eben gucken ob der goblin da ist und ihn dann ggf töten...da er aber eben nicht immer da is dauert es oft nur 20 sekunden bis man neu startet ;)
 
Zurück
Oben