• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelle Hilfe benötigt!: Diablo 2 - Battel.net/Cd-Key Problem

Muuuh

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte seit langem mal wieder Diablo 2 spielen und habe es deshalb installiert. Ich hatte/habe alle Orginalcd´s vorliegen nur bei Diablo 2 hat die CD-Box gefehelt.

Sprich: Kein Cd Key von Diablo 2!

Ich habe mir dann einen CD-Key in irgend so nem Forum besorgt weil ich ja noch den CD-Key von LOD habe und dachte das funktioniert auch so. Gesagt, getan.

Die Installation ist ohne große Probleme verlaufen nur beim einloggen zum Battel.net stand dann da: Cd-Key wurde von Blizzard deaktiviert.

Sprich: Ich brauche auch einen Orginal-Cd-Key von Diablo 2! Nicht nur von LoD.

Muss ich nun wirklich Diablo 2 neu kaufen, weil ich die CD-Box verlegt habe, oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten/Lösungen?

Ich bitte um schnelle Antworten, noch hat Media Markt offen ^.^^!

Liebe Grüße,
Muuuh

kauf dir die ganze box daiablo + LoD im original, dann haste kein ärger mehr.
lass dann ncoh die finger von maphacks und ähnlichem, dann halten die keys auch ewig.

Ok gut, Hacken will ich so oder so nicht, bzw. kanns gar nicht ^.^

Ich möchte nur Diablo 2 LoD online mit anderen spielen. Ärgerlich... weshalb habe ich diese doofe Diablo 2 Cd Box nur verlegt! Naja was soll´s...

Zurück
Oben