• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle hilfe bitte über trist

erik65

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo

aus versehen in harrogath die 3 organ portale neben die truhe gemacht.

leider auch das übertrist portal.

2 portale überlappen sich, d.h. wir kommen n icht in über rein.

wer weiss schnelle hilfe ???????????????

spiel ist noch offen

danke

hatten das auch schon, wenn sich die portale haargenau überlappen heisst es neues organset zulegen :eek:

da gabs glaub ich den trick wenn du aus einem portal heraus kommst (also wieder durch das portal in die stadt)
dass man dann kurzzeitig das portal "dahinter" anwählen/klicken kann
auf einen versuch kommt es an :D
ansonsten wieder was dazu gelernt für das nächste mal :hy:

So Leid es mir tut, aber ich glaube da gibt es keine...

:zzz:

danke für die antworten.
schade , dass es keine positiveren sind.

beim nächsten mal mach ich die portale wieder selber auf.

tschöö

Hi, mir ist das gleiche auch mal passiert. Hab GLutofen und Matronenhöhle an ein und der selben Stelle geöffnet.
Das lustige, ich sah nur das Portal Glutofen, mein Kumpel Matronenhöhle.
Aber keiner von beiden das jeweils andre ^^

Weiss nicht mit was es zusammenhängt, aber als ich mal alleine Ü trist gemacht habe, und mir der fehler passiert ist, habe ich es durch bloßes Rumprobieren geschafft, dass auf einmal, das 2. portal wieder vor dem 1. war.
Nachdem ich im 2. drin war. So konnte ich in beide rein.

Naja, lästig sind doppel portale auf alle Fälle - aber sowas passiert dir sicher nicht nochmal *g* ;)

lg

Zurück
Oben