• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle hilfe bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klingeling

New member
Registriert
23 August 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
klar kanns jetzt passieren das sich das jetzt jmd schnappt ....
aber vielleicht hab ich ja auch glueck und es findet sich jmd ehrliches ....

hab grad nen game gepermt um zu mulen

mulll/ll

da liegt nen 15ed monarch

wuerd mich freuen und mich natuerlich auch erkenntlich zeigen wenn den jemand fuer mich retten koennte
 
klar kanns jetzt passieren das sich das jetzt jmd schnappt ....
aber vielleicht hab ich ja auch glueck und es findet sich jmd ehrliches ....

hab grad nen game gepermt um zu mulen

mulll/ll

da liegt nen 15ed monarch

wuerd mich freuen und mich natuerlich auch erkenntlich zeigen wenn den jemand fuer mich retten koennte

Falsches Forum. Dafür haben wir ein extra Hilfe-Board. ;)
Ausserdem fehlt die Angabe vom Modus und Spieltyp, Softcore? Hardcore? Ladder? Non-Ladder?

Und was genau meinst du mit: gepermt zum mulen? :D
Und wieso und wovor muss man ein Item retten? :ugly:
 
;)

danke fuer den hinweis ... beim nächsten mal werde ich mich ans hilfeboard wenden ;)

achso btw bin scl

und deine beiden fragen ... sind die ironisch gemeint oder erwartest du ne antwort? ... falls das letztere der fall sein sollte

frage1: da ich keine 2 cdkeys habe um 2 mal d2 laufen zu lassen und manchmal auch keine freunde on sind die mir beim mulen helfen, mache ich mir ein game auf, warte 5mins dann ist es permed (permanent oder wie auch immer, ich nehme mal an du weisst was ich meine auch wenn es von der englischen bzw. deutschen rechtschreibung her nicht stimmt), komme ich jetzt aber aus welchem grund auch immer nicht mehr ins bnet kann ich das oder die items die in diesem game, in welchem kein char steht, liegen nicht holen und um frage 2 auch gleich zu beantworten ist es so das dieses game nach 5minuten(schätze ich mal weiss ich nicht sicher) ohne "charkontakt"^^ aufhoert zu existieren und damit die oder das item nicht mehr zu RETTEN ist
 
bitte nächstes mal nicht ins hilfeforum. da gehört das genauso wenig hin wie hier im com.

im kontaktforum gibts nen thread für soforthilfe, bitte nächstes mal dort posten.
 
und damit war alles gesagt. :hy:


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben