• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelle Rennen, wenn keine Gegner da

Ein kleines Problemchen mit genereller Speed-Erhöhung ist vielleicht, dass die Kampfdynamik so, wie sie ist, mit langsameren Chars (und Maximalgeschwindigkeit), zumindest eben ohne spezielle Laufskills, geplant wurde. Wenn alle schneller sind, sind z.B. Arcane Sentries und Frozen-Kugeln automatisch weniger schlimm, weil jeder Char auch ohne extra Movespeed besser rauskommt.

Ist also ein wenig eine Balancing-Frage. Wobei ich das grundsätzlich nicht schlimm fände, D3 hat eh keine Balance und das ist auch völlig in Ordnung, ich wollts nur ansprechen.

Simon
 
viel wichtiger wäre mir dir erhöhung der monsterdichte.

und zwar nicht ums doppelte, sondern direkt ums 3 oder 4fache.

ich will wieder fetzen fliegen sehen!

Dadurch könnten sich evtl. mehrere Nachteile ergeben:

1. durch non-stop-action ist es evtl. anstregender zu spielen. Ein Run könnte so evtl. 20-30 Minuten dauern (oder auf die jeweiligen Zeit drauf kommen), ununterbrochen "angespanntes" Metzeln könnte das bedeuten.
2. die Drop-Chance und Erfahrung wird dann mit Sicherheit 3-4 mal reduziert, weil man sonst 3 bis 4 mal soviel findet bzw. 3-4 mal schneller aufsteigt und durch ParaLvl zu schnell hohe Mf-Lvl erreicht. Würde dies ohne Ah evtl. zu geringen problemen führen, ist eine unveränderte Dropchance mit AH nicht vertretbar. Die Frage ist dann nur, was hat man dann von den zusätzlichen Monstern wenn die nix weiter bringen?
3. evtl. pychologischer Effekt könnte eintreten: durch permanentes hochhalten der "Action", könnte die Motivation sehr darunter leiden. Am Anfang mag man, dass die Fetzen fliegen, danach ist plötzlich alles "normal" und dieses Normale wird ständig wiederholt und es gibt keine (kleinen) Steigerungen mehr. Die Pausen die man jetzt zwischendrin hat werden evtl. zum "Abschalten" gebraucht, damit der nächste Kampf wieder was "besonderes" wird.


Naja nur so paar kleine Gedanken...müssen ja nicht zutreffen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben