• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schneller Aurawechsel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedi-boerga schrieb:
Schon blöd jedes mal über WNA zu heulen statt einfach mal ne neue IP zu holen. Manche machen es sich schon schwer:clown:


Von heulen kann gar nicht die rede sein und den alten Trick mit der neuen IP kennt auch meine Oma schon also bitte .....:rolleyes:
Ich wollte die inD2 Gemeinde doch nur auf meine durch Langeweile enstandene Erleuchtung aufmerksam machen, auf das sie auch Erleuchtung erfahren und aus dem Samsara herauskommen und ......äähhh lassen wir das mal lieber :D
 
ToX-I-qUc schrieb:
im sp (1.11 plugy) habe ich es gestern noch kurz getestet und es scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren.
Mit Conviction schon (Sanctuary wohl auch), da die Aura auf den Gegner wirkt. Damit kann z.B. ein Schocker auch gleichzeitig Conviction nutzen. Allerdings ist das zu aufwändig, um das dauerhaft effektiv zu betreiben, schließlich müsste man immer mit Conviction den Puls erwischen, dann schnell auf Holy Shock wechseln, angreifen und vor dem nächsten Puls wieder auf Conv wechseln.
 
mfb schrieb:
Mit Conviction schon (Sanctuary wohl auch), da die Aura auf den Gegner wirkt. Damit kann z.B. ein Schocker auch gleichzeitig Conviction nutzen. Allerdings ist das zu aufwändig, um das dauerhaft effektiv zu betreiben, schließlich müsste man immer mit Conviction den Puls erwischen, dann schnell auf Holy Shock wechseln, angreifen und vor dem nächsten Puls wieder auf Conv wechseln.

für einen cheat sollte das wohl nicht das größte problem darstellen...

somit halte ich die maßnahme seitens blizzard für durchaus berechtigt.
 
hm.. *grob auf den titel blinzel* .. liest sich wie paladinfrage... :eek: .. na dann *schieb*
 
Brutzel schrieb:
hm.. *grob auf den titel blinzel* .. liest sich wie paladinfrage... :eek: .. na dann *schieb*

hier is nix mehr zu zusagen, einfach ein bisschen am mausrad drehen und man bekommt ein one-way-ticket ausm battlenet. aber wer sollte sowas überhaupt machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben