• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnellster Archon Cooldown?

Aeyon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wollte mich mal erkundigen wie ihr euren Archon cooldown (mit critical mass) beschleunigt. Ich nutze momentan arcane torret / disruption, funktioniert imo nicht übel aber sgibt sicher besseres.

Wenns nur um den cooldown geht und du ausreichend crits hast (40 plus): Twister mit Wicked Wind Rune.

Wenns nur um den cooldown geht und du ausreichend crits hast (40 plus): Twister mit Wicked Wind Rune.

Da geht in 1.05 nichts drüber. Selbst gegen nur einzelne (Boss-)Gegner ist der cd recht schnell resettet.

#1 Engergiewirbel mit Mistralbrise

Gerade in Gebieten mit vielen Monstern einfach super und kein dmg Verlust.

Arkanflut hab ich auch getestet, aber konnte von der Geschwindigkeit nicht mithalten.

€: Boshafter Wind muss ich auch ma wieder testen, ob es für mich n Option darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
gerade nochmals getestet - boshafter wind mit eisnova funkt sehr gut da diese fast instant reseted wird.

Is zwar OT aber ich möchte nicht noch ein Thread dazu aufmachen:
Das lifeleech von Blutmagie auf magische Waffe funktioniert imo auch im Archonmodus. Gerade getestet - bei reflect dmg - ohne blutmagie (und sonstigen ll /loh) geht die lebenskugel rasant runter. Mit Blutmagie stark verlangsamt

Is zwar OT aber ich möchte nicht noch ein Thread dazu aufmachen:
Das lifeleech von Blutmagie auf magische Waffe funktioniert imo auch im Archonmodus. Gerade getestet - bei reflect dmg - ohne blutmagie (und sonstigen ll /loh) geht die lebenskugel rasant runter. Mit Blutmagie stark verlangsamt

Nein, es wirkt leider immer noch nicht.
Keine Ahnung, was du da beobachtet hast, es waren aber nicht 1,5% ll durch Bloodmagic :)

Nein, es wirkt leider immer noch nicht.
Keine Ahnung, was du da beobachtet hast, es waren aber nicht 1,5% ll durch Bloodmagic :)

Ich bin versucht eine Livedemonstration zu zeigen :D Die Heilung kann nur Bloodmagic sein, sowohl bei Elites als auch normalen Mobs füllt sich die rote Kugel (ohne Heilsphären natürlich).

Ich bin versucht eine Livedemonstration zu zeigen :D Die Heilung kann nur Bloodmagic sein, sowohl bei Elites als auch normalen Mobs füllt sich die rote Kugel (ohne Heilsphären natürlich).

Zieh all dein Gear aus, auf dem +lifereg, LL oder LoH drauf ist, aktiviere Healtnumbers und nutze ausschließlich Blood Weapon. Wenn du dann im Archon mit dem Beam auf ein Monster schießt und grüne Zahlen über dir siehst, hättest du recht.

Leider sind da keine grünen Zahlen, oder du hast einen anderen Effekt mit dabei.

Zieh all dein Gear aus, auf dem +lifereg, LL oder LoH drauf ist, aktiviere Healtnumbers und nutze ausschließlich Blood Weapon. Wenn du dann im Archon mit dem Beam auf ein Monster schießt und grüne Zahlen über dir siehst, hättest du recht.

Leider sind da keine grünen Zahlen, oder du hast einen anderen Effekt mit dabei.

Leider sind da grüne Zahlen, sicher dass du Blood Weapon drin hast? :D
Vllt. funktioniert es nur mit manchen Archon Runen?

Skillung1: Improved Archon, Blood Magic, rest leer, 0 loh/ll/reg/templarheal.
Heal tritt ein beim Beam, Zahlen werden grösser je mehr Mobs man trifft.

Skillung2: Wie 1, jedoch mit 15% Dmg Rune bei MW.
Heal tritt nicht ein.

Kann ich bestätigen, ich habs mit der ersten Rune von Archon probiert. Blutmagie funktioniert für die 1600% Explosion und auch für den Strahl.

Sieht so aus als hätten wir eine Falschinformation im Umlauf. Viele Spieler glauben Bloodmagic funktioniert nicht (evtl. wg der geringen Heilung bei lowdps?). Auf jeden Fall seh ich grüne Zahlen mit und ohne equip begleiter heal oder sonstiges.

Ich hatte das direkt nach 1.05 und am Mittwoch nach dem Hotfix erneut getestet :confused:

Genial, wenn es jetzt funktioniert! :)

Zurück
Oben