• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnick Schnack III - Roh, RW, Rare, Unique, Craft & Magic

soso cold 24 life
lc 1-74 light, 8 fhr

skins bitte

moin, der skiller hat den tribal skin und der LC hat diesen schönen Laternenskin, wo der untere Teil orange ist :D

Hi,
gute Archonplate 5/11 3 Sox
was hat die denn für ne defense? Und hast du ne Preisvorstellung?
Gruß, Rhizay

hoi, also die hat 551 def (halt max +5% :p). Preis k.a. am liebsten wäre mir natürlich Craftzeugs, weil für SL Sachen wirds nicht reichen. Essenzen und Keys nehme ich auch gerne. Mach halt mal ein Angebot, in der PL sind nur die 15/15.

Also mit Rohlingpreisen kenne ich mich nun gar nicht aus. Ich würd mal 5 Ral-PA-Jool-Packs plus eine Essenz (die von Baal) anbieten. Kann natürlich sein, dass das für ne AP zu wenig ist, aber mehr wär sie mir nicht wert...
Gruß

mit packs kann ich leider nix anfangen, hab noch 700+ jools :D. Wenn du 30 Pamys + die Essenz noch wachen würdest, könntest du sie aber gerne dafür haben.

Ist mir doch etwas zu viel, sorry. Brauche die niedrigen Anforderungen eigentlich nicht :)

Die Anforderungen sind eigentlich recht hoch :p. dein gebot war halt noch weniger als ne ist, und dafür wirste beim besten willen keine 3sox ap mit 5xx def finden :hy:

Was ich meinte sind die Stärkeanforderungen der Archonplate, und die (und der runmalus der schweren) sind ja der Grund, dass die Dinger so teuer sind. Ich weiche dann lieber auf ne schwerere Rüstung aus, die sind billiger ;) Ich war ja schon davon ausgegangen, dass mein Gebot dir zu niedrig sein würde, nur mehr ist mir persönlich halt zZ zu viel.

Zurück
Oben