• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnick Schnack III - Roh, RW, Rare, Unique, Craft & Magic

4 Ists gehn völlig klar denke ich mal.
Schreib mir ne Pn wegen Face2Face Trade :)

Aloha YOB!

10 FC / 89 Ar / 12 Dex / 12 Fres (lvl 34)
10 FC / 34 Life / 5 Ene / 15 Fres /10 Mf (lvl 60)

Sieht einer von denen so
INVRIN4.GIF
aus?

Wenn ja, hätte ich den gerne:

Wie viel möchtest du für ihn?
Wie wertest du Essenzen?

Falls beide den Skin haben,
nehme ich den mit 10 MF. ^^

Grüße!

Schnitter 197 11
eth bugged kürasspanzer 972 def

was muss ich für beides latzen?^^

gruss

operto: der lvl 34 hat jenen skin, aber ich habe mich da wohl vertippt. der ring ist lvl 48. essenzen werte ich gleich wie keys, also 1 essenz = 1 key. am liebsten sind mir derzeit perfekte amethysten wenns um standards geht.

Jackhammer: wie wärs mit 2 Ist 1 Um für beides?

Moin,
ich kann Rohlingen immer nicht so richtig bewerten, versuche es aber mal mit 10 perf. Rubinen auf

kristallschwert 5 sox

Gruß
metaltrick

metaltrick: jo die kommen mir gelegen ;). Muss Juwele und Amns vernichten.

operto: würde ich als ca. Ist werten (10 + 30~35 Pgs). Dafür möcht ich den Ring noch nicht rausrücken.

welche Skins haben die beiden?

gc 8max 57ar 38eg
gc 10max 61ar (lvl 21)

eventuell ja mit den Wyrm-Schuhen zu verrechnen ...

voll übersehen sorry... max ar gold hat den tribal skin; der max ar den monster skin.

37 Ed / -15 Req. (lachs)

Wenn man Mal Runen bieten kann^^ dann erstma 5 Mal drauf :P

MfG W!ng

Zurück
Oben