• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnitters Tribut

Knorkator

Member
Moin Leute

Schreibt mir doch bitte was für einen ihr anbietet und auch gleich Eure Preisvorstellung dazu!
Ich zähle schonmal ein paar Sachen auf die ich offern kann!
Begrenzt Runen(Mal,UM)und so ziemlich alles darunter!
Pg´s
Craftrunen:Rals,AMN,Sol
Keys
Alles weitere gerne anfragen ich habe so dies und das liegen!

Gruss Knorri

An einen ätherischen kommt man nicht unter hohen einstelligen ist Bereich. Vielleicht bei ganz miesen Werten

na dann muss es vorerst ein normaler tun :-)
Ich bin heute abend on ich hätte gerne die Werte deines schnitters gewust

Zuletzt bearbeitet:
The Reaper's Toll
Thresher

Two-Hand Damage: (34-40) To (408-479)
[FONT=&quot]+190-240% Enhanced [/FONT]Damage
[FONT=&quot]11-15% [/FONT]Life[FONT=&quot] Stolen Per Hit[/FONT]

Schnitters hat bei den variablen Werten die oben angegeben zum erhöhten Schaden sowie Lebensabsaugen.

Ich biete dir einen eth mit 194% ED und 15% LL für 2 Ist an (Schaden 52 - 620)
oder non-eth mit 197% ED un 13% LL für Um (Schaden 35 - 418).

Hmm Ich habe es ja schon geschrieben Ist habe ich leider derzeit keine! Meine Höchste Rune ist derzeit eine UM!
Aber da ja hier oft ein 3x3 Keyset mit IST+Mal gehandelt wird würde ich dir dieses + MAL gerne dafür anbieten!

Gruss Knorri

Geht in Ordnung für 3x3 + Mal. Wir können gerne live traden oder du machst mir einen TA fertig - schick mir einfach eine PN.

EDIT: T4T und sry für die Verwirrung die gestiftet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@eZAvA Alles klar ich mache ein TA fertig! edit T4T

@Wintrow an deinem Schnitters habe ich aber trotzdem noch interresse bzw noch an 1-2 mehr !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben