• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnitters und vielleicht Tal Rashas Amulett

Candlejack

Member
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Mein Merc ist langsam aus seiner Hone rausgewachsen und braucht mal was neues. ;)
Von vielen Seiten wurde mir Schnitters empfohlen und die sieht wahrlich nett aus. :)
Also versuche ich mal eine zu ergattern.
Schreibt einfach was Ihr dafür haben möchtet.

Zudem interessiere ich mich für Tal Rashas Amulett.
Was würde mich das wohl kosten?

Netten Abend wünscht,
CJ
 
Hat keiner zu traden?

So.. gerade eine Schnitters für 11 PGs ertraded. :)
Eine bräuchte ich noch und Shaftstop wobei Schnitters jetzt für meinen 2. Char halt im Hintergrund gerückt ist. :)
Und einmal Gullys Face bräuchte ich noch.
Gerne auch gesockelt ;)
Oder ist Andys Visage besser?
Die trägt er im moment...

Sollte ich Schnitters sockeln und wenn ja womit?

LG,
CJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitters sockeln hängt vom Restequip ab. Ich halte ed/ias oder nur ias für die beste Variante aber das kommt drauf an.
Gulli ist je nach Setup besser, da dein Merc genug ll durch den Schnitters haben sollte.

Hätte ein Tals Amu für Mal + Pul.
Gulli für 10 Pg.

Gruß
 
Klingt ganz gut...
Wobei ich zunächst versuchen werde Gullis günstiger zu bekommen.
Hab meinen für 6 PGs bekommen. ;)

Wofür soll eigentlich + Lighning Damage auf dem Amu gut sein?
Gibt ja nicht grad viele Melee Sorcs ;)

Stimmt schon mit dem LL vom Schnitters aber Andys hat ja auch Poison Nova was die Heilung verhindert (sehr praktisch beim letzten Boss vor Baal) und dazu 20% IAS und +29 Str für zusätzlichen Schaden.
Ich hab noch ein recht hohes (<22%, weil das hab ich in Erinnerung und weiß, dass das andere Juwel noch höher ist) ed Juwel.
Dann vlt. IAS in Gullis rein?

Vielleicht sollte ich auch, bevor ich darin Investiere mal über eine bessere Rüstung nachdenken.
Wobei ich ja schon meine Anfrage nach Shaftstop gestellt habe.
Gullis kann ich mir ja nach bedarf von meinem Pala sein Merc ausleihen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Bär-Sorc ist das relevant.
Also eine der Söldnervarianten mit dem höchstmöglichen Schaden wäre z.B. Gulli ed/ias, eth. Schnitters ed/ias und Treachery bzw. ed/ias max dmg Sockelung Rüstung.

Was sagst du zu meinem Gebot?
 
Puh...
Schwere Entscheidung...
Ich hab n +1 Amu mit 38% Lightning Resist und noch nette 23% MF dazu...
Ginge also quasi nur um einen Skillpoint mehr...
Ich würde gerne um etwas Bedenkzeit bitten... :)

Das mit Treachery gefällt mir iwie :)
An eth ist noch nicht zu denken... zu teuer...
 
Zurück
Oben