• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnukeliges Allerlei ( Gloves Ringe Amus Jool Gürtel Tiara) alles mit Bild

Würde mich für den Gürtel Nummer 11 interessieren, auch wenn er keine 4 Reihen hat. Deshalb biete ich eine IST.

suki :hy:
 
wie siehts denn nun mit der nr. 20 aus, ist die für den preis zu haben?
 
@ Sukubus, Du führst, allerdings wäre es nett, wenn das ding schon für nen Ultraspotpreis rausgehen sollte, dann doch bitte nen 20er :-)

@tobi999, ja :-) allerdings gilt auch hier der selbe Text wie bei Sukubus :-)

sollte bis Sonntag niemand interesse haben werd ich das Amu für den Preis rausgeben :-)

mfg boss
 
@ Sukubus, Du führst, allerdings wäre es nett, wenn das ding schon für nen Ultraspotpreis rausgehen sollte, dann doch bitte nen 20er :-)

@tobi999, ja :-) allerdings gilt auch hier der selbe Text wie bei Sukubus :-)

sollte bis Sonntag niemand interesse haben werd ich das Amu für den Preis rausgeben :-)

mfg boss

ok, tausche IST gegen 20er in meinem Gebot :hy:
 
Also: für den Reif mit der Nr. 5:

3/3/15: 4 IST
3/3/20: 10 IST
3/11 pr: 1 IST
20 20er
10 IST
----------------
45 IST


Grüße, Nostrum
 
20x 20 life sc
5xsc 3max ar (2x15,16,17,18) 3frw
dazu

3max 15ar 17 life sc ~ 15 IST/20er
3max 20ar 16 life sc ~ 13 IST/20er

Gesamt 68 IST/20er

Gruß dvapok
 
Ok - da werd ich nicht mehr drüber gehen wollen - soviel ist er mir dann doch nicht wert.
Also gratz @ dvapok :top:

Grüße, Nostrum
 
ahh ok gut :-)

alles hat ein ende ( gott sei dank )

pms gehen raus
 
Zurück
Oben