• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schock, CD-key deaktiviert?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Mein CD-key wurde gesperrt.:cry:
Gut eigentlich auch nicht mehr so schlimm, weil
1. Gott-sei-Dank noch der andere Key auf dem anderen Rechner funktoniert
2. die Ladder wahrscheinlich eh bald zu Ende ist
3. ich eigentlich sowie nur noch Singleplayer spiele.

Aber:
Irgendwo hatte ich mal gefragt, ob bei Plugynutzung für den Singleplayer Probleme mit dem Battlenet bereiten würde. Die Antwort war höchst wahrscheinlich nein, so 99% oder so war die Antwort. Das ist aber die einzige Erklärung die ich habe, weil ich noch NIE gecheatet, gemodded(mehrere D2-Starts), gedupt oder Gott weiß was gemacht habe.:angel:
Zu mal bei dem anderen Rechner ohne Plugynutzung, der Key noch funktioniert(Acc noch erhalten) und ich deswegen überzeugt bin, dass es doch am Plugy liegen muss.

Ich errinnere mich das ich am 7.03(an der Savedatei) nach schnellem Abruch der Blizzardanimation per Doppelklick mich ins Battlenet eingeloggt habe, dachte zuerst das ich die normale D2-Version gestartet hatte>keine Ahnung wie das geht, sonst wird man doch immer rausgeschmißen oder?

Jedenfalls war ich etwas irriert, das ich auf einmal mein Battlenetaccount im Charfenster die typischen Pfeile(von Plugy) für die erweitere Informationssicht im Battlenet sehen konnte. Das draufklicken hat nicht funktioniert. Könnte mir einer bestätigen, dass daran lag?

Merkwürdigerweise ärgert es mich nicht mal wirklich wegen dem Singleplayer. Aber vielleicht will ich zum Ladderreset, doch den Key noch mal nutzen, d.h. die Frage wird der nach 30-Tage wieder freigeschaltet oder für Ewigkeiten gebannt?

Liebe Grüße:hy:

huhu LSD-L34D3R!

wenn du hier mal reinschaust wirst du sehen,
dass bei der ersten deaktivierung des keys dieses nur vorübergehend sein sollte
was blizz aber genau im detail macht - noone knows :(
wenn man aber bedenkt, dass sogar von den .dll bans manche zurückgenommen wurden,
kann es gut sein dass du deinen auch zurück bekommst
allerdings aber ohne gewähr!
im startpost von plugy hab ich auf die schnelle keine wahrnung bezüglich bnet nutzung gesehen
vielleicht sollte das aber mal aufgenommen werden,
bei der patch_d2.mpq für RWs im SP wurde ja auch diesbezüglich gewarnt...
bist auf jedenfall der erste bei dem ich sowas höre
ist mir im übrigen auch schon des öfteren passiert dass ich mit plugy ins bnet bin,
ohne dass bisher jemals was passiert wäre
gibt aber leider immer ein erstes mal :(

glg inn frodi :hy:

edith sagt @ Thunder: *keks* für dich ;) *kiss*

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich weiß nicht, wer dir da was erzählt hat, aber mit PlugY soll man nicht ins Battle.net gehen.

Es wird gebanned (zumindest soweit ich das weiß ;)) und wird bei dir der Grund gewesen sein.

Wenn das dein erster Verstoß war, sollte der Key nach 30 Tagen wieder frei sein, sollte dein Acc. auch gesperrt worden sein, wird der wahrscheinlich nicht wieder freigeschaltet.

edit: grml :motz:, so wenig geschrieben und trotzdem zu langsam... :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann muss ich mal mit dem anderen Rechner den einen Account noch mal ansehen, habe nur meinen Hauptacc angesehen, der hat noch funktioniert. Naja mein Bruder hat auch 1 neuen Key, weil er seinen alte Packung nach dem X.ten Umzug nicht mehr finden konnte. Ich glaube sogar LOD habe ich 3 Keys(Real als Orginalcdverpackung also keine Anschluldigungen, Bitte) oder 3.te ist vom meinem Bruder.:D Müsste ich mir noch mal D2Classic holen für 2 Rechner(brauche ich eigentlich nur zum Mulen). Wenn Blizzard so ein Plugy Truhe für den gemeinsamen Stash mal hinkriegen würde, bräuchte ich auch nur ein Key. Aber das Mulen ist schon eine Herausforerung ohne zweiten Rechner, was ich schon alles für kleine Items verloren habe, wegen sie können das Battle-Net gerade nicht betreten...:motz:
Wieder mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
MfG:hy:

Nachtrag:
Account geschlossen[8]
Das ist natürlich schon ärgerlich, weil da mein Strafe-Ama 89, Talset FO/FB 82 und ein Druide 75 drauf war. Na gut ich schau in ein paar Wochen noch mal nach.

Nach dem Ladderreset, ist eh alles nix mehr wert.

Vielen Dank.:hy:

Zurück
Oben