Suckero
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 12
ich fühle mit allen mit, denen es passiert ist, aber ich würde mich niemals so weit hinauslehnen zu sagen die schuld liege immer bei den anwendern ... ich hab bei meinem bn acc bislang noch glück: in all den jahren (früher wow jetzt d3) bin ich verschont geblieben...hatte aber genauso mal probs mit meinem steam acc, bei dem eine zeitlang immer das pass geändert wurde...(hatte glücklicherweise die geheimfrage noch im kopf, so dass ich das ganze immer relativ schnell wieder zurücksetzen konnte und irgendwann gab derjenige dann auf es sich zu holen...durch welche lücke er es sich holen konnte ist mir bis heute schleierhaft...hatte alle relevanten programme aktuell gehalten[kaspersky,flash usw] ... und seit 2jahren ist auch nix mehr passiert (hatte auf dem steam eh nur mein uralt cs 1.6 ,also keine lohnenswerten spiele )
ich hatte es schon mal gepostet hier...was ich allen empfehlen kann...nutzt auf keinen fall die email addy für BN und für foren/szene seiten (buffed, mmo und auch india usw). wird sicher nicht allen helfen aber bei mir gings bislang gut und das sind ja schon ein paar jährchen. wer sich da mehr zu interessiert suche sich auf youtube "china farmer tells all" heraus...dort erzählt ein vermeintlicher chinafarmer wie sie an die accs kommen (zusammenfassend sagt er die meisten kommen durch gehackte datenbanken solcher seiten, bei denen die nutzer die selbe email/pass kombo nutzen wie ingame)! ich halte mich bislang dran und es ist bislang(!) gutgegangen *aufHolzklopft*
ich hatte es schon mal gepostet hier...was ich allen empfehlen kann...nutzt auf keinen fall die email addy für BN und für foren/szene seiten (buffed, mmo und auch india usw). wird sicher nicht allen helfen aber bei mir gings bislang gut und das sind ja schon ein paar jährchen. wer sich da mehr zu interessiert suche sich auf youtube "china farmer tells all" heraus...dort erzählt ein vermeintlicher chinafarmer wie sie an die accs kommen (zusammenfassend sagt er die meisten kommen durch gehackte datenbanken solcher seiten, bei denen die nutzer die selbe email/pass kombo nutzen wie ingame)! ich halte mich bislang dran und es ist bislang(!) gutgegangen *aufHolzklopft*