Goltron
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Da ich gerade wieder gefallen an Classic gefunden habe will ich jetzt mal einen Schocker anfangen. Da sind mir zum Ladderstart schon zwei von in LoD verreckt, hatte aber viel Spaß mit denen . In Classic aber dann auch Softcore.
Frage ist jetzt welche Grundausrüstung. Im Schockerguide hier auf der Seite wird zwar auf mehr oder weniger ideale Rarewaffen eingegangen, aber auf wenig mehr. Aus dem Uni-/Setbereich scheint es aber auch einige gute Alternativen zu geben:
- Blutmond: Ziemlich ideal: Offene Wunden, schnell (man kann auf Twitch verzichten), dazu Resis. ll wäre auch drauf, bringt bei dem niedrigen Schaden aber nichts.
- Spieß von Krintis: Auch einigermaßen schnell, kann aber eigentlich nichts aus ITD. Das ist aber natürlich schon recht praktisch. Mit Twitch kommt man trotzdem auf 5 FPS.
-> Bei beiden würde ich als Schild Stahlklang vorsehen, das bietet wohl ein ganz brauchbares rundumpaket. Beim Spieß wäre Schwerthalter wohl auch denkbar.
- Cleglaws: Für den Zealot eigentlich wie gemacht: Recht schnell, viel AR, vorallem aber CB und der Schaden der Waffe ist nicht zu verachten. Ohne Fana aber der Nachteil das man Twitch + Goldträger braucht um auf 5 FPS zu kommen was Resitechnisch schön langsam problematisch wird. Auserdem Knockback, das kann wohl nerven.
Welche der 3 Varianten haltet ihr für am sinnvollsten? Imho führt an Eifer maxen um an AR zu kommen kein Weg vorbei. Selbst damit kommt man aber mit Blutmond eher schwer auf vernünftige Werte. Cleglaws hätte auch noch den Vorteil das es auch physischen Schaden mitbringt, maxt man noch Opfer und gibt einen Punkt in Fana sollte man damit immune bekämpfen können. Bei den Uni Waffen lohnt sich halt Opfer kaum da der physische Schaden sowieso so gering ist, da sollte man wohl eher Fana maxen um immune mit einer anderen Waffe bekämpfen zu können.
Frage ist jetzt welche Grundausrüstung. Im Schockerguide hier auf der Seite wird zwar auf mehr oder weniger ideale Rarewaffen eingegangen, aber auf wenig mehr. Aus dem Uni-/Setbereich scheint es aber auch einige gute Alternativen zu geben:
- Blutmond: Ziemlich ideal: Offene Wunden, schnell (man kann auf Twitch verzichten), dazu Resis. ll wäre auch drauf, bringt bei dem niedrigen Schaden aber nichts.
- Spieß von Krintis: Auch einigermaßen schnell, kann aber eigentlich nichts aus ITD. Das ist aber natürlich schon recht praktisch. Mit Twitch kommt man trotzdem auf 5 FPS.
-> Bei beiden würde ich als Schild Stahlklang vorsehen, das bietet wohl ein ganz brauchbares rundumpaket. Beim Spieß wäre Schwerthalter wohl auch denkbar.
- Cleglaws: Für den Zealot eigentlich wie gemacht: Recht schnell, viel AR, vorallem aber CB und der Schaden der Waffe ist nicht zu verachten. Ohne Fana aber der Nachteil das man Twitch + Goldträger braucht um auf 5 FPS zu kommen was Resitechnisch schön langsam problematisch wird. Auserdem Knockback, das kann wohl nerven.
Welche der 3 Varianten haltet ihr für am sinnvollsten? Imho führt an Eifer maxen um an AR zu kommen kein Weg vorbei. Selbst damit kommt man aber mit Blutmond eher schwer auf vernünftige Werte. Cleglaws hätte auch noch den Vorteil das es auch physischen Schaden mitbringt, maxt man noch Opfer und gibt einen Punkt in Fana sollte man damit immune bekämpfen können. Bei den Uni Waffen lohnt sich halt Opfer kaum da der physische Schaden sowieso so gering ist, da sollte man wohl eher Fana maxen um immune mit einer anderen Waffe bekämpfen zu können.