• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schocker Ausrüstung / Sockel

p4trick

Guest
Hallo,

ich überlege mir gerade, welche Kombination wohl besser ist:

1) Griswolds Rüstung mit 2 Facetten und 15 IAS
2) upped Duriels mit 1 Facette oder 15 IAS
3) Ormus mit Light Facette

zum Schild:

Was sockelt man da am besten rein?

1) Facette
2) IAS
3) P Diamant

Nach meiner derzeitigen Ausrüstung würde ich eher einen Diamant sockeln, aber die 1. Wahl wäre das nicht.

Was meint ihr dazu?

lg

Ich würde folgende Prioritäten setzen:

1.Max-Speed

2.Resis (Blitz sollte schon auf Maximum sein, der Rest so um die 50)

3.Facetten

4.Skills

"Einfrieren nicht möglich" sollte in jedem Fall vorhanden sein.

Gruß EP

Danke für deine Antwort....so ungefähr dachte ich mir das auch.

Jetzt nur noch eine Frage:

Ormus oder Griswolds?

Ormus pusht schon gewaltig und in Gris sockel ich dann max 2 Facetten, d.h. max 10 %.

lg

Ormus hat maximal +20% und -5% Resis.
Gris hätte +10% und -10% Resis, und die bessere Verteidigung.

Würde lieber auf -% Resis wert legen, die stärken den Schaden mehr als +x% Schaden.

Und Griswold hat die höhere Verteidigung.

[X] Griswold :)

Danke....Griswold wäre auch meine Wahl gewesen (war mir nur nicht zu 100% sicher).

lg

Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zuweit über die Anfangsfrage hinaus:
Aber wenn Gris' nur ein Sockellieferant ist, warum keine Magische Rüstung mit 4 Löchern und Life/Str/Dex?

So ein Teil ist mit recht geringem Aufwand shopbar und bringt einen Sockel mehr.

Dr_Allcome schrieb:
Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zuweit über die Anfangsfrage hinaus:
Aber wenn Gris' nur ein Sockellieferant ist, warum keine Magische Rüstung mit 4 Löchern und Life/Str/Dex?

So ein Teil ist mit recht geringem Aufwand shopbar und bringt einen Sockel mehr.

Sicher auch machbar, ich hab meinen alten Froster sogar mal mit nem Rohling gezockt. Allerdings muss man so eine magische Life/Dex/Str Rüstung auch erstmal shoppen. Dazu brauch man Zeit und einen hochstufigen Char.

Gruß EP

P.S. Alles Gute zum Geburtstag

Naja Gris bietet schon einiges mehr als ein 4 sox Rohling.

Hohe def, str, +2 def Aura.....für diesen "Bonus" kann man schon einen Sockel weniger haben (denke ich).

lg

naja 20 str, ich würde ansonsten vll sogar ne hades anztiehen für noch bissel mehr off weapon gegen dämonen und mehr ar gegen dämonen

die 2 def auren sind imho ziemlich fürn popo ^^

Danke erstmal für die Glückwünsche!

Ich hab ja nicht von einem Rohling gesprochen, sondern von einer magischen Rüstung. Die kann ja dann als @ auch Str haben, unter Anderem.

Ok, der Def-Unterschied bei einer solchen Rüstung dürfte gewaltig sein, in wiefern sich das bemerkbar macht kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich denke Dank Block sollte das nicht allzu problematisch werden.

Die Def-Auren hab ich immer als nice-to-have angesehen, aber praktisch nie benutzt, in einer Party kann das natürlich anders aussehen, aber damit beraubst du dich ja dann praktisch deines gesammten Schadens...

Zurück
Oben