• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöne Bescherung mit Diablo

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Unsere geliebte Diablo-Serie wird in zwei Ausprägungen fleissig gespielt: Diablo 2 und Diablo 3. Blizzard hat mit dem Start der letzten Ladder für Diablo 2 ganz offenbar ein Update für seine Anti-Cheat-Tools inklusive Warden gefahren und damit- …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Schöne Bescherung mit Diablo

Asia 2 und Asia 3 wurden zu Asia 1 zusammengelegt mit der Möglichkeit, jetzt 18 Charaktere pro Account zu haben

Du meinst, das Zusammenlegen von Accounts führte zu dem Mißverständnis bei einigen Spielern dass es sich um einen Hack handeln könnte?

Irgendeiner wird sich schon eine Enigma gebaut haben, aber halt nicht jeder Zweite. Dupes sind ja auch nicht möglich, derzeit.

CTAs, Enigmas, Infinitys, Hotos, Griefs... Alles schon da.

Noch nicht Jeder bzw. jeder Zweite aber schon einige.

CTAs, Enigmas, Infinitys, Hotos, Griefs... Alles schon da.

Noch nicht Jeder bzw. jeder Zweite aber schon einige. .

Rede doch nicht um den heißen Brei rum.
Meinst du mit "einige" unrealistisch viele (=dupes) oder ist es realistisch, dass die gefunden wurden? Wie schätzt du das ein? Dupes ja/nein?
Hoto zähl ich jetzt mal nicht, weil GUL Runen wegen der HQ nicht so selten sind.

Kleines Update: Unser betroffener User :) ist ent-bannt. Betroffen von Blizzards Übergriffigkeit sind derzeit wohl alle Mac-user sowie diejenigen, welche ihre Antivirussoftware so eingestellt haben, dass Blizzards Wardentools unbemerkt geblockt werden. So kommts dann zum Ban ...

Ich glaube das sollte nur noch eine zusätzliche Info sein, was es an großen Änderungen gab, wodurch auch die Server dort voller werden (offenbar so viele Bots weg, dass sie zu viel Kapazitäten hatten) :D

Siehe hier:
https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20759588272

Ja stimmt, ich wollte was erwähnen was nicht in der News stand :D Aber ist ja auch interessant: 18 Chars pro Account wird dann auch bald hier möglich sein. Und das sie wieder an D2 basteln ist in meinen Augen nur gut: Ich sehe ein Remaster/Remake kommen :D

Ich wurde auch mit mehreren Accounts samt Keys gebannt. Allerdings hat Blizzard mich entgegen der hiesigen Meldung trotz mehrfacher Ticketeinreichungen nicht wieder entbannt.

Es gibt also nach wie vor noch eine gewisse Willkür in den Sperrungen.

Schade, ich habe das Spiel gerne gespielt.

Aber so eine Anschuldigung von Blizzard mir gegenüber nehme ich persönlich. Ich spiele seit 2003 cheatfrei und werde gebannt, während in der jetzigen Ladder schon die ersten Bots und MH's unterwegs sind. Von den Enis ganz zu schweigen.

Warum wurdest du denn gebannt?

Bei war es der Bitdefender AV der ihre ich nenne es mal keck Malware geblockt hat.

Spielt sich nach wie vor super sauber im Bnet :)

Zurück
Oben