• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöne Dinge

@ CAD: Die beiden Cold skiller ziehe ich erstmal zurück. Evtl skille ich noch auf cold um. Falls du an dem lightskiller interesse hast. Dafür hätte ich gerne eine Ist.

Alles klar, danke für die Einschätzung und verständlich mit den Coldskillern. Ist klingt fair, aber ohne sinnvolle SL-Items will ich mir das gerade noch nicht auf Vorrat leisten.
 
@ CaptainMikele: Für das Krönchen hätte ich gerne 12pg und für die Rätselhafte Axt ne Um
@ Leximus: Der Gulli ist nicht mehr zu haben. Habe ich jetzt gelöscht, mein Fehler. Für den rest zusammen die Aldur boots?
@ CAD: Die beiden Cold skiller ziehe ich erstmal zurück. Evtl skille ich noch auf cold um. Falls du an dem lightskiller interesse hast. Dafür hätte ich gerne eine Ist.

Das Krönchen würde ich nehmen, für die Axt fehlt mir zur Zeit eine passende Um.
Kannst du einen TA machen?
 
Gude,

was stellst du dir hierfür preislich vor?

eth Diamantpanzerhemd : 733def, 0/4 Sockel


Grüße
RLD :hy:
 
Sie haben Post :hy:

edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin an folgenden items interessiert:
eth Kolossvulge: 0/4 Sockel
GC: +1 zu Blitzfertigkeiten Zauberin + 1-25 Blitzschaden

was stellst du dir preislich vor?
 
bin an folgenden items interessiert:
eth Kolossvulge: 0/4 Sockel
GC: +1 zu Blitzfertigkeiten Zauberin + 1-25 Blitzschaden

was stellst du dir preislich vor?

Dafür stelle ich mir jeweils eine IST vor.

@ Leximus: T4T eth Cv für Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sezqwatch, ich bin erst heute dazu gekommen den TA zu entladen. Da liegen noch 6 PG drauf, aber die Titans vermisse ich.
Ich hlaube du hast da nur den Gulli getauscht.
 
Hi Sezqwatch, ich bin erst heute dazu gekommen den TA zu entladen. Da liegen noch 6 PG drauf, aber die Titans vermisse ich.
Ich hlaube du hast da nur den Gulli getauscht.

Hi Burre, ich habe den Gulli auf den TA gelegt und 12 pg entnommen. Es waren mehr als 12 pg auf dem Char, vielleicht deshalb die Verwirrung?
 
Dann würde ich die eth CV für Ist nehmen.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sezqwatch,

was stellst du dir für die Heilige Rondache 44 @ vor? LG
 
Zurück
Oben