• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Schon wieder Anfängerfragen :D

Azmodiablo

Member
Registriert
5 November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder einige Fragen von mir ...
1. Wenn ich mit Freunden oder in einem öffentlichen Spiel bin und meine Verbündeten töten einen Feind, kriege ich dann auch Erfahrungspunkte?
2. Ich war grade in einem öffentlichen Spiel. Einer hat zwischendurch geschrieben, dass er kurz afk ist...
Ich hab irgendwie nicht rausgefunden, wie ich dem Chat beitrete ^^
Bei Enter stand da nur ungültiges Ziel oder so ...
3. Hab ich grad vergessen, fällt mir aber wieder ein ^^
 
Hi,

Zu 1: Ja, du kannst diesen Umstand sogar soweit ausnutzen, dass ein anderer Spieler mit hohem Level dich auf Monsterstärke 10 "Powerlevelt".

Zu 2: Um das zu vermeiden, musst du unten rechts wo der Chat ist auf die Sprechblase klicken und den gewünschten Gesprächspartner (Gruppe/Channel/Person) auswählen

Zu 3: Okay

MfG Gim
 
Danke :)

Gibt es eine Möglichkeit, bei öffentlichen Spielen mit Monsterstärke zu spielen?
Achja, ich hab gerade mit einem Kumpel gesprochen, der meinte, ich würde nur xp erhalten, wenn ich in seiner Nähe wäre, stimmt das?

Und noch zu 2.: Ich hab gesucht, aber ich hab nirgendwo eine Auswahlmöglichkeit gefunden, um halt mit den drei Mitgliedern in meinem Team zu chatten ... ?

Ganz ehrlich, bin ich zu dumm? Ich komm einfach nicht in den Chat xD
Die Sprechblase bleibt dunkel, ich kann auch nicht draufklicken ...
Und unter den Einstellungen finde ich keine Option um dem Chat mit meiner aktuellen Gruppe beizutreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, public games haben keine mpl-einstellungs-möglichkeit.

2. probier's mit enter /p blablabla
 
Danke :)

Achja, ich hab gerade mit einem Kumpel gesprochen, der meinte, ich würde nur xp erhalten, wenn ich in seiner Nähe wäre, stimmt das?

.

Hm , also das würde mich auch mal interessieren wie genau das geregelt ist.
Habe subjektiv den Eindruck , dass ich mehr XP bekomme wenn ich beim ziehen lassen selber mitschnetzel und schüsse abfeuer.

Sofern du ca am selben Screen bist bekommst du auf jeden fall XP auch wenn du nur nebenherläufst.
Aber wie gesagt , hab den starken subjektiven Eindruck viel mehr XP zu bekommen wenn ich mitschnetzel (Auch ohne damage)
 
Früher konnte derjenige der XP leechen wollte auch in der Stadt stehen bzw. in einem Gebiet das eine nahtlose Verbindung zum kämpfenden Spieler hatte.(keine Übergänge in Dungeons wo man mit einem klick eintritt)
Das ging zb. In Tristram.
Inzwischen sollte man höchstens 2 Bildschirmlängen entfernt sein um sicher zu stellen dass man was ab kommt.
 
Hm , also das würde mich auch mal interessieren wie genau das geregelt ist.
Habe subjektiv den Eindruck , dass ich mehr XP bekomme wenn ich beim ziehen lassen selber mitschnetzel und schüsse abfeuer.
Also in der Beta wurde das ausführlich getestet, und solange der Levelunterschied nicht zu gewaltig ist, bekommt man immer die gleiche XP wie im Solospiel. Bei sehr großen Levelunterschieden innerhalb der Party kann die XP für den kleinen Char geringer ausfallen, genaue Zahlen kenne ich aber nicht.
 
Da ich ermahnt wurde, nicht zu viele Threads aufzumachen, hier nochmal zwei Fragen:

1. Ich habe meinen Handwerker mit ein paar Rezepten gefüttert, aber jetzt weiss ich nicht mehr, welche Gegenstände der durch die Rezepte erlernt hat und welche schon vorher da waren ...
Ich suche eine Liste, in der alle Gegenstände aufgelistet sind, die der standardmäßig kann, gibts sowas?
2. Wie viel kostet es insgesamt, einen Juwelen der höchsten Stufe anzufertigen? Ausgehend davon, dass ich die Pläne, Bücher und makellos-quadratischen alle selber finde. Und wieviele Bücher und makellos-quadratische brauche ich insgesamt? (Sollten natürlich aktuelle Zahlen sein, keine Ahnung ob sich das mit Patch 1.05 noch geändert hat ...)

Danke im Voraus :)
 
Du kannst die Pläne hier finden, die Standard-Rezepte stehen aber sicher auch irgendwo.

Die Craftkosten sollten sich im Strategieforum finden lassen, haben sich mit 1.0.5 nicht geändert.
3^6=729 makellos quadratische Edelsteine und 15,4 Millionen Gold werden für einen glänzend sternförmigen benötigt. Dazu 1631 Folianten der Geheimnisse.
 
Mal wieder ein paar Fragen :P

1. Bei dem Typen in diesem Video (Athene) scheint sich irgendwie die Diszinplin viel schneller zu regenerieren als normal, wie macht er das? Ich hab noch nie Waffen mit +Disziplin-Regeneration gesehen und im AH auch kein entsprechendes Suchkriterium gefunden ...
How to level paragon fastest Guide - YouTube
Hm, einbetten klappt irgendwie nicht, weder mit BB-Code noch mit iframe ...

2. Was Athene da am Anfang hat, passiert bei mir auch immer, also bei jedem Start ist das Spiel so holprig, der Bildschirm bleibt kurz hängen, immer so für die ersten 30 Sekunden. Woran liegt das, wie kann ich das beheben?

3. Diese Waffe habe ich gestern gefunden:
http://www.img-teufel.de/img_Screenshot1729d3ca5f0jpg.jpg.html
Wenn ich die anlege, kriege ich +10 critchance, obwohl da kein CC drauf ist. Wieso das? :D

4. Bei der Waffe steht ja "nur einzeln anlegbar", heißt das, ich kann die Waffe nur mit Köcher oder Schild benutzen oder bedeutet das nur, dass ich nicht in jeder Hand eine "Katastrophe" führen kann?

Danke im Voraus :)

Edit: Irgendwie funzt der BB-Code hier nicht, weder das Video noch das Bild wurden angezeigt ...
 
1. es gibt Ausrüstung mit Disziplinregeneration, müssten irgendwelche Sets sein

2. ich nehme an, das Spiel läd da noch Dinge nach

3. Lies dir mal die Beschreibungen deiner passiven Fertigkeiten durch ;). Archery auf englisch, die deutsche Bezeichnung kenne ich nicht.

4. Du kannst keine zwei Katastrophen anziehen, sonst gibt es keine Beschränkung


Bilder lassen sich hier einbinden, allerdings musst du die Bild-URL direkt nehmen, die HTML-Seite kannst du nicht einbinden. Videos lassen sich nicht einbinden.
 
zu 1. Er hat das alte Natalyas Set mit 4 Teilen an. Das bringt +2 Dizi/sek was dich auf 3 Diszi/sek bringt, was wirklich schnell ist. Ich selber hab das Set auch an. Ist aktuell die einzige Möglichkeit die Diszi Regeneration zu pushen.
Siehe hier (ein Teil davon): http://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-gaze-1MTF5O

zu 4. Legendays und Set Items können nur einzeln getragen werden. Du kannst also keine 2 Ringe oder Einhandwaffen der gleichen Art tragen.
 
Danke, das klärt alles :)

Ups, das mit dem Bild hab ich wohl selbst verkac*kt, Anfängerfehler xD
Aber das man keine Videos einbinden kann ...
 
Noch was, wenn ich im AH nach Erfahrung suche, finde ich nur Items, die + x Erfahrung pro Gegner geben, aber nicht + x % Erfahrung?
 
Prozentuale Erfahrung gibt es meines Wissens nur auf ganz wenig Gegenständen.

Leorics Siegelring, der Höllenfeuerring, und natürlich ein Rubin im Helm, zum Beispiel. Als zufällige Eigenschaft auf Gegenständen geht das schlicht nicht.

Simon
 
Da es damit nur 2 legendäre Ringe mit fixen Werten sowie Helmsockelungen gibt nehme ich an, dass man danach einfach nicht suchen kann.
 
Diesen Siegelring, kann man den irgendwie farmen?
Also gibts bestimmte Gegner, Gebiete, et c. wo der droppen kann oder so?
 
*hust*Cains Schicksal 3er-Setbonus*hust*
Ach ja, da war doch was.

@Azmodiablo: Akt 2 Normal sollte gut sein. Ist aber wie alle legendären Items recht selten, auch wenn man natürlich mit massig MF und MP 10 rumlaufen kann.
 
Zurück
Oben