• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schon wieder stealthbot hilfe mit plugins bitte!

dead-angel

Guest
Also hab schoneinmal mit dem thema gepostet und zwar hier
brachte nich viel hab nix erfahren brauch jetzt nur noch plugins das mit dem /updates usw kann ich aber eigene plugins die zb nicht zum laden gib große bitte wenn wer die hat .Kann ich sie haben??
brauch nämlich soviel gutes zeug wiemöglich denn wie in dem tread mache ich mir nen eigenen channel:D
so na dann bitte hilfe so schnell wies geht (channel sollte gestern fertig sein):eek:
Oo sry war falsches forum bitte aber trotzdem um antwort
 
Da schonmal versucht?

/edit
Seh grad Nai hatte den schonmal im andern Thread gepostet rotzdem wär die Frage dort vll besser aufgehoben
 
sie wäre dort wirklich besser aufgehoben.
aber meinen rat hast du ja nicht beherzigt...

nen zweiten thread dafür aufzumachen, macht wenig sinn. aber da er diesmal im falschen forum ist, darf ich ihn verschieben ;)
 
ne hab das schon aufs kleinste detail durchgelesen (echt)
hab nichts gefunden was mir hilft da ist nur standart drinnen und das weiß ich schon alles-.- :D danke trotzdem
 
Hi,

aus diesem Thread geht nur hervor, das du Probleme mit
Kick/Ban hast weil der Bot anfängt zu flooden?! In der Regel achtet der Bot selbst darauf, das er nicht zu viel auf einmal sagt.
Wenn du Plugins suchst welche nicht in der /updates-Liste sind, dann solltest du dich mal HIER umschaun.
Ansonsten, gib nur bestimmten Usern Access um Befehle auszuführen.

MfG
 
jap danke aber wie bekomm ich das in bot rein?
und hat wer das old trivia wo man sich fragen selber
schreiben konnte?:D :D :D :D :D
 
die fragen kann man weiterhin selber schreiben!

ich habe mein Trivia gestern updatet und meine fragen gehen weiter hin ohne probleme

Fals deine nicht gehen Tipp im channel .useserver off

somit greift der bot automatisch auf das Question file zu Sofern dies existiert !

Hf weiterhin

Greet :hy:
 
Zurück
Oben