• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schräge Champion/Minion-Affixe

Meloney

Member
Registriert
23 August 2004
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
7
Ich habe gerade beim farmen einen Affixlosen Champ mit Minions gesehen die echt schräge Affixe hatten:

Physical Immune Fire Immune Lightning Immune Cold Immune Poison Immune Arcane Immune Holy Immune (als Beweis habe ich noch fix nen Screen gemacht:

Als ich den ersten Schlag auf den Champ gesetzt hatte starben die Minions.

Hatte das schonmal jemand anders?
 
glaub das ist das neue "immune minions" ding
 
Wohl kein Bug, sondern eine andere Umschreibung der "unverwundbaren Diener", und die gab es schon immer.
 
Hatte gerade schon wieder sowas, diesmal ein Elitepack komplett ohne Affixe, aber sie haben mit Mörsern um sich geschmissen. Eindeutig ein Bug.
 
Hatte ich auch. Keine Affixe aber ein sehr harter zäher Kampf. Hatten definitiv Mörser, an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern
 
Ja is seit 1.03 ein neuer Bug. Kenne das aber eigentlich nur vom nördlichen Hochland bei einer Gruppe immer
 
Das ist mir gestern auf dem weg zum Butcher in Inferno auch aufgefallen, da sind mir zwei Championgruppen Schamanen begegnet, bei denen keine Verzauberungen angezeigt wurden, da stand einfach nur der Monstername in Blau, und sonst nix.
Hab leider keinen Screenshot gemacht, war in HC.

MfG
 
Das ist mir gestern auf dem weg zum Butcher in Inferno auch aufgefallen, da sind mir zwei Championgruppen Schamanen begegnet, bei denen keine Verzauberungen angezeigt wurden, da stand einfach nur der Monstername in Blau, und sonst nix.
Hab leider keinen Screenshot gemacht, war in HC.

MfG
Das hatte ich auch schon (spiele SC). Sieht dann so aus:
 
Jupp, hatte ich auch schon. Vielleicht ein gewollter erhöhter Nervenkitzel für alle HC-Spieler? "Haben sie jetzt arcane enchanted und blocker?"
 
Oder haben sie die neue versteckte One-Hit-Kill-Verzauberung? ;)
 
So ist die Überrraschung größer wenn man vom Vortex in firechains, plagued und frozen gezogen wird, in dem Moment, in dem die Eiskristalle explodieren! Sonst wäre das ja viel zu durchschaubar. ;)
 
Nicht wirklich "schräg", aber sehe ich das erste Mal: Fähigkeit Rächer



Leider waren die recht schnell tot, daher kann ich nur vermuten, dass die verbliebenen Champs größer werden, wenn man einen von ihnen killt. Zum Schluss war nur noch ein Großer da.

 
jup, sobald du einen von den champs killst, werden die verbleibenden jeweils stärker - betrifft glaub ich schaden, sowieo angriffs- und bewegungstempo
 
Rächer//Avenger bedeutet mehr Geschwindigkeit/Größe/Damage für die verbliebenen Mobs eines Packs.

Lustig ist, dass sie mit 1.0.3 (vielleicht auch schon davor) einen neuen Bug implementiert haben;

Wenn man mehrere Champpacks zusammenzieht kann es passieren, dass auch "NichtRächerPacks" beim Ableben anderer Champions von diesem Affix profitieren.

Auch (immernoch) lustig sind 'Demonic Tremor' Packs, die auch ohne das Affix 'Fast' dauerhaft 'Fast' sind am besten in Kombination mit "Invulnerable".
 
Lustig ist auch, dass ich die jetzt des öfteren vorfinde. Scheinbar wurde da etwas geschraubt?
 
Rächer ist nicht neu:

Mit jedem geschlagenen Minion werden die Freunde des Erschlagenen stärker (und m.E. auch größer)
 
Zurück
Oben