• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreddern beim Schmied

matty1970

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es schon jemanden aufgefallen oder nur bei mir so?
Wenn ich nach nem Run beim Schmied alles blaue oder alles gelbe mit mal Schreddern will, dann bleibt immer was über - nein keine Mats sondern Items werden nicht geschreddert. Ist das beabsichtigt oder ein Bug? war vor dem Patch nie so. :confused:

Bug. Accountgebundene Items werden vom Massensalvage nicht beachtet.

Wenn man ein Gem sockelt (damit man das letzte Item noch schnell mitnehmen kann) wird es auch nicht vom Massenschredder erwischt. Mir schon passiert, da ich auch Gems direkt in die Kiste packe.

Ist doch besser so rum, als wenn wieder geheult wird, weil jemands tolles Teil aus Versehen ebenfalls zerbröselt wurde.

Ich gehe auch schwer davon aus, dass das kein Bug ist, sondern eine Designentscheidung. Kann ich mir alleine von der Programmlogik nur schwer anders erklären... Aber stimmt schon, kann nervig sein. :)

Jo, wenn du rerollst wird alles Accountbound. Dazu kommt noch, dass gelbe Items aus den Bountykisten auch nicht ge-massen-salvaged werden.

gibt es acc bound gelbe Items?

Gems sind accountbound. Items mit Gems drinne sind somit auch accbound. Entsockelt man die Rares, sind sie wieder frei.
Enchanten und Transmoggen bei der Mystikerin macht ein Item accbound.
Hergestellte rares sind accbound.
Rares aus den Bountybeuteln sind accbound.

Seltsamerweise sind Kadala-Rares nicht mehr accbound.

Eigentlich müsste Blizzard nur die Bounty-Rares nicht mehr accountbound machen (wie sie es anscheinend bei Kadala gemacht haben) und schon ist es kein Bug mehr, sondern ein Feature, welches einen vor unabsichtlichem Zerstören von getragenen Rares, die man eben ins Inventar gelegt hat, beschützt.

Eigentlich müsste Blizzard nur die Bounty-Rares nicht mehr accountbound machen (wie sie es anscheinend bei Kadala gemacht haben) und schon ist es kein Bug mehr, sondern ein Feature, welches einen vor unabsichtlichem Zerstören von getragenen Rares, die man eben ins Inventar gelegt hat, beschützt.

Genau so siehts aus...wo bleibt der Like-Button?

Zurück
Oben