Alexon88
Guest
Hallo
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu diesem Quote aus diesem Guide
Wozu braucht man erhöhte Verteidung auf dem Weg zu Gegner, wenn diese doch eh beim Laufen auf 0% gesetzt wird? Deswegen ist der Skill doch auch gegen Fernkämpfer fast nutzlos, da man zusätzlich meistens (rumstehen ist langweilig) angreift und 0 Vert mit Amok hat - Ausnahme ist nur Konzentrieren, aber es dient ja eh nur zum lechen.
Eine gute Antwort vom Spezialisten würde mich freuen.
Siehe Antwort von Deavel, 3. Post
Gruß
ps: die allgemeinen Aussagen wie Vert hilft dem Söldner und Party etc wären überflüssig thx
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu diesem Quote aus diesem Guide
Schrei / Shout
Steigert die Verteidigung. Immer noch die bessere unserer Synergien, schließlich haben wir ja auch Phasen wo wir nicht angreifen, zum Beispiel auf dem Weg zum Gegner.
Daher: max
Wozu braucht man erhöhte Verteidung auf dem Weg zu Gegner, wenn diese doch eh beim Laufen auf 0% gesetzt wird? Deswegen ist der Skill doch auch gegen Fernkämpfer fast nutzlos, da man zusätzlich meistens (rumstehen ist langweilig) angreift und 0 Vert mit Amok hat - Ausnahme ist nur Konzentrieren, aber es dient ja eh nur zum lechen.
Eine gute Antwort vom Spezialisten würde mich freuen.
Siehe Antwort von Deavel, 3. Post
Gruß
ps: die allgemeinen Aussagen wie Vert hilft dem Söldner und Party etc wären überflüssig thx