Natrix89
Mitglied
Hallo liebe Diablo II Gemeinde,
ich besuche das Forum schon länger (ca. 2 Monate) und Fragen erübrigten sich schon durch das lesen in diesem Forum.
Doch nun traue ich mich auch mal eine eigene Frage im Barbarenforum zu stellen.
Nun ist es soweit, ich möchte einen Barbaren spielen und bin ziemlich unerfahren mit diesem.
Interesse habe ich an einem Schrei-Barbar der seinen Schaden mit dem Schrei macht.
Mein Fragenkatalog ist ziemlich umfangreich:
1.) Welche Equipmentkonstelation würdet ihr mir empfehlen?
2.) Ich habe mir schon was mit meiner Zauberin erfarmt, dass ich vertraiden könnte um zumind. einen Teil der Items zu bekommen. Mit wieviel Kosten müsste ich rechnen bis er ausgestattet ist? (möchte alles ertauschen, wenn es möglich ist)
3.) Wie wäre die Statuspunktverteilung bei einem Schrei-Barbaren?
4.) Zu guterletzt würdet ihr mir den Empfehlen? (wäre hauptsächlich zum PvP spielen gemacht)
PvM habe ich meine Blizzard Zauberin.
Ich hoffe auf viel Input. Guides Links wären auch sehr hilfreich.
Vielen Dank für die Zahlreichen antworten.
Und schönen Gruß an die Diablo II Gemeinde!
ich besuche das Forum schon länger (ca. 2 Monate) und Fragen erübrigten sich schon durch das lesen in diesem Forum.
Doch nun traue ich mich auch mal eine eigene Frage im Barbarenforum zu stellen.
Nun ist es soweit, ich möchte einen Barbaren spielen und bin ziemlich unerfahren mit diesem.
Interesse habe ich an einem Schrei-Barbar der seinen Schaden mit dem Schrei macht.
Mein Fragenkatalog ist ziemlich umfangreich:
1.) Welche Equipmentkonstelation würdet ihr mir empfehlen?
2.) Ich habe mir schon was mit meiner Zauberin erfarmt, dass ich vertraiden könnte um zumind. einen Teil der Items zu bekommen. Mit wieviel Kosten müsste ich rechnen bis er ausgestattet ist? (möchte alles ertauschen, wenn es möglich ist)
3.) Wie wäre die Statuspunktverteilung bei einem Schrei-Barbaren?
4.) Zu guterletzt würdet ihr mir den Empfehlen? (wäre hauptsächlich zum PvP spielen gemacht)
PvM habe ich meine Blizzard Zauberin.
Ich hoffe auf viel Input. Guides Links wären auch sehr hilfreich.
Vielen Dank für die Zahlreichen antworten.
Und schönen Gruß an die Diablo II Gemeinde!