• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreibt euch für die Diablo 3 Beta ein!

dito

Die Frage ist, warum das bei manchen so und bei manchen anders ist.
Aber das Tool liest ja auch nicht alles perfekt aus :rolleyes:

Evtl. die Partition, auf der das Tool läuft? Oder ACiDC0re hat generell so wenig Speicherkapazität weil er eine SSD nutzt und seine Daten alle ausgelagert hat? Reiner Gaming PC evtl.? Externe HDDs, NAS, Server...
Etwas intelligenter ist es schon... er hat das Laufwerk genommen, auf dem ich tatsächlich meine Spiele installiere... nun vielleicht hat er auch einfach nur die Größte gesucht, aber es ist nicht das Laufwerk auf dem das Tools lief, auf dem das Standard-Programmverzeichnis liegt oder wo schlicht keine Programme installiert sind, sondern nur jede Menge Animes rumgammeln. Falls das Tool einen Tick Intelligenz hat, hat es geschaut wo Diablo 2 installiert ist. ;) Letztlich hatte es 4 physische Laufwerke zur Auswahl und das Richtige erwischt bei mir. ^-^

Was mir aber noch aufgefallen ist... meint ihr, dass Blizzard sich an der (humanen) Übertaktung meiner CPU stören wird? Letztlich sind 3,6GHz (statt 2,93) für einen i3 530 vom Temperaturbereich voll im grünen Bereich (unter 40°C aufm Desktop, bis 62°C bei künstlicher Volllast, da bläst mein Lüfter noch netmal auf 100%). Aber das kann das Tool ja nicht wissen. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr, dass Blizzard sich an der (humanen) Übertagung meiner CPU stören wird? Letztlich sind 3,6GHz (statt 2,93) für einen i3 530 vom Temperaturbereich voll im grünen Bereich (unter 40°C aufm Desktop, bis 62°C bei künstlicher Volllast, da bläst mein Lüfter noch netmal auf 100%). Aber das kann das Tool ja nicht wissen. ^-^

kurz und knapp : nein

Liegt wohl eher daran, dass ich Windows nur für Games benutze, die nicht unter wine laufen. Also ich starte Windows wenns hoch kommt 1 mal in 2 Monaten.

Hab nur 1 Partition für WinDumm (NTFS).
Sonst sind alle Laufwerke ext3 bzw. XFS.

Linux ftw!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal brennend interessieren ob ich es noch erlebe, dass sich Linux-Benutzer (oder auch: [nicht-Windows)-Benutzer) nicht als was besseres fühlen :D

pfft, wollt nur den Grund posten wieso da nur 50GB stehn.

Ich benutz halt lieber (gentoo) linux, weil ich da mein System so einstellen kann wies mir gefällt (durch die USE-flags).

Wollte keinem aufn Schlips treten.

und wieder reden alle über ihre systeme, ich denke solange beim prozessor nicht 486 66Hz steht, ist Blizzard das völlig egal. Ging es nicht vorrangig um den Test des Battle.net?

Und bei den zig-tausend beta-keys erwischt man schon statistisch so ziemlich alle kombinationen von peripherie ... ich glaube nicht, dass blizzard exlizit nach "50GB-Spiele-Partition-Linux-System-5%-Übertaktung" sucht :D

das nicht, aber sie werden schon möglichst alle plattforman abdecken wollen auf die sie mit dem richtigen spiel treffen werden. dann wollen sie sicherlich möglichst viele verschiedene hardware kombinationen abdecken. aber was sie vordergründig tun wollen (zumindest laut aussage blizz) ist testen der eigenen hardware. wobei ich das so langsam nicht mehr glaube, so oft ich seitens blizz was in richtung "noch nicht feritg" und "kommt vielleicht noch" oder "wir schauen mal was es für reaktionen gibt" lesen musste. einfach mal nach BLIZZ post im Blizz D3Forum suchen, ergeben zusammen ein ganz neues bild. irgendwie schwindet grad bei mir die zuversicht das das spiel noch 2011 kommt *HEUL*

EDIT SAGT:

Bashiok: Beta invites will not go out today(Sept 2), or this weekend (keep in mind it’s a three day weekend) and beyond that we truthfully do not know when they will. We want to start it ASAP, so it’s just a matter of ironing out kinks and bugs to get it out there.

also allen ein ruhiges wochenende ohne ständiges F5 spammen und mails checken... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben