• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrein des Monsters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKleineThrall

Guest
Huhu ich hab mal ne frage:

Was zur hölle macht denn ein "Schrein des Monsters"?
Ich hab das jetzt schon ein paar mal gefunden aber irgendwie passiert nix :confused:

MFG

Hallihallo!

Das nächste Monster, das du siehst, wird ein spezielles Monster.

Hier der Link. Dort auf der Seite auf die Schreine gehen. Dann findest du folgendes: das nächststehende Monster wird ein Champion oder ein spezielles Monster.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn man vorher alle Monster in dem entsprechenden Umkreis umbringt, kann gar nichts mehr passieren.
Also: immer min. 1 Monster stehenlassen...

Hallihallo Nerienna!

Hast du da auch einen Radius? Dachte immer, dass es das nächste Monster ist, das man sieht. :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

@Skuhsk: hab mal irgendwo hier in einem fred zu dem gleichen thema was von 2 "bildschirmbreiten" abstand zum shrine gelesen
falls falsch möge man mich bitte korrigieren!

:hy:

Ich habe keinen Wert, es aber selber schon mehrmals geschafft, die Monster drumrum zu großflächig abzuräumen, bevor ich den Shrine geklickt hab.
Soweit ich weiß, hat der Shrine auch ne Vorzugsrichtung, wo das Bossmonster umgewandelt wird, aber keine Ahung welche.
Weiß das wer?

Code:
Screen Size   Visible Screen  Width        Height
640 x 480     640 x 432       13.3 yards   18 yards
800 x 600     800 x 552       16.7 yards   23 yards
von hier
dann erscheinen mir 15yards eigentlich ein bisschen wenig... davon ausgehend, dass man in der mitte des schirms steht beim aktivieren, würde das ja nur 1/2 schirm reichweite außerhalb des sichtbaren bereichs sein.

vll ist der Erkennungsbereich als radius anzusehen.. d.h. insgesamt würden es etwa 2 Bildschirmbreiten sein.

Cool! ...und schon wieder so ein Post!
Habe ich dich nicht erst vor kurzem darauf hingewiesen, das sowas nicht sein muss?
Ich hoffe das war nun deutlich genug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben